Liteviller BLABLA...

Ich weiß es gibt den bikemarkt - aber der ist nicht ergiebig.

Ich suche einen 301 Rahmen MK8/9 in Größe M
gerne silber (oder auch schwarz).
Ohne Beulen, Risse etc.

Die derzeitigen Gebrauchtpreise im bikemarkt sind Schwachsinn. Da versuchen einige ja nah am Neupreis zu verkaufen. Die Angebote sind ja auch entsprechend lange drin.
Meine Preisvorstellung liegt im Bereich 600-800 Euro für einen Rahmen. Je nach Zustand.
Wenn jemand jemanden kennt, der einen 301 wie zuvor beschrieben verkaufen möchte, soll er mir bitte eine PN senden. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Liteviller- bei einem 601 und einer Körpergröße von 190 cm, welche Rahmenempfehlung gibts von euch?
Danke Schwalli

Oder altes Liteville/Syntace Muster!!!Erst auf die Pauke hauen und dann kommt mal ne weile gar nix!!

Soll ja jetzt MG Components Verwaltungs GmbH sein

Das zweite M ist doch bei Liteville geblieben

Mal was ganz anderes... Ist es tatsächlich so, dass man bei strava keine bereits bekannten Segmente anderer Fahrer herunter laden bzw auf der Karte abfahren kann?! Ich muss also erst eine Strecke fahren und dann beim selbst hochladen hoffen, dass Teile davon bereits von anderen gefahrene Segmente sind?.....

Mal was ganz anderes... Ist es tatsächlich so, dass man bei strava keine bereits bekannten Segmente anderer Fahrer herunter laden bzw auf der Karte abfahren kann?! Ich muss also erst eine Strecke fahren und dann beim selbst hochladen hoffen, dass Teile davon bereits von anderen gefahrene Segmente sind?.....
Du kannst alle segmente suchen,abspeichern ect.biste in saalbach dieses jahr? Wir sind ab 4.7 vor ort.gruss.

Saalbach? Logisch! Aber wie immer erst Anfang September. Ich finde bei strava keine Möglichkeit, Segmente von anderen Fahrern herunter zu laden. Bin wohl zu doof....

Zurück