Liteviller BLABLA...

Weißt Du das sicher, daß ein 29er in ein 301 M oder L nicht passt ?
In ein 301 M MK10 passt auch ein 27,5er
Richtig! Aber wie schon geschrieben ist der Sprung von 27.5 auf 29 viel größer als der von 26 zu 27.5.
Ohne Reifen, reine Felge dürfte passen.
Spaß beiseite, es gibt einige richtig gute 29er, muss es denn unbedingt Liteville sein?
 
Hab ja ein richtig gutes, Genius 900 SL :daumen:
Hatte schon drei 301er in 26''. Ein 29er 301 wäre schon cool. Und ich Bau halt gerne bikes auf 8-).
Das 101er wäre schon besser , aber da brauch ich neue Laufräder undKurbel, dann wird es Mir zu teuer. Hab ja noch Zeit zum überlegen, ist ein Winterprojekt:frostig:
 
Hab ja ein richtig gutes, Genius 900 SL :daumen:
Hatte schon drei 301er in 26''. Ein 29er 301 wäre schon cool. Und ich Bau halt gerne bikes auf 8-).
Das 101er wäre schon besser , aber da brauch ich neue Laufräder undKurbel, dann wird es Mir zu teuer. Hab ja noch Zeit zum überlegen, ist ein Winterprojekt:frostig:
Dann hau halt hinten 27.5 rein und vorne 29.
Ich kann scaled nicht ausstehen aber das wäre für dich doch dann die Lösung!
 
Kurbel nicht mal unbedingt, lies Dir mal hier den mk13 thread durch, da kommt man drum rum. HR, ja, da kommste wohl nicht dran vorbei.
 
IMG_8487.JPG
IMG_8485.JPG
IMG_8485.JPG
IMG_8483.JPG
IMG_8482.JPG
So... Eurobike 2016

601 mk4
Neues 901
Scaled sizing I'm rear-gedöns erweitert:
 

Anhänge

  • IMG_8487.JPG
    IMG_8487.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8485.JPG
    IMG_8485.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_8485.JPG
    IMG_8485.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_8483.JPG
    IMG_8483.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_8482.JPG
    IMG_8482.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 28
Hat das 601 MK4 eine integrierte absenkbare Sattelstütze? Der rote Hebel am Lenker lässt es vermuten...

Ich bin gespannt.
 
Das bedeutet, dass ich die Stütze nicht austauschen kann?
Im Falle eines defektes bleibt die Karre dann komplett stehen, bzw. der Rahmen muss dann einegschickt werden?
 
Sieht eher so aus, als ob man nach dem Lösen der Schraube oberhalb des Tretlagers, die Verbindung mit dem Rahmen löst und dann noch die Schmutzabweiserkappe mit einer Schraube lösen muss, um die Stütze auszuziehen. Remoteansteuerung sicher genauso wie bei anderen Stealth-Stützen.
Also kein echtes Problem...

Den Rest wird man sicher auf der Messe erfahren. Ich bin jedenfalls gespannt, da ich mich schon lange gefragt habe warum niemand das Potential eines 34,9er Rohres besser ausschöpft und das Gesamtsystem anpackt.

Leider werde ich davon nicht profitieren können, da mein MK10 und meine King Naben keine Anzeichen von Ermüdung machen...
 
Zurück
Oben Unten