Fals jemand so eine Gabel sucht
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...dergabel-onyx-d1-38-cv-sl-170mm-sonderedition
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...dergabel-onyx-d1-38-cv-sl-170mm-sonderedition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Teil.Habe am 25.1. auch zwei 301 CE ersteigert, L für die Frau, XL für mich. Das L für die Frau habe ich eigentlich fertig, mein XL braucht noch ein bisschen Wartung/Pflege. Die Schaltung war beim L bescheiden eingestellt, da hätte man glatt die Kette vom großen Blatt in die Speichen geworfen. Die hintere Bremse beim XL hatte Luft im System. Das L bin ich kurz vor der Garage 20 Meter im Boost bei voller Last gefahren, dabei fing es an komisch zu knattern, als ob die Kette springt. Jemand eine Idee?Anhang anzeigen 2322231
naja, dass das nur schnell grad gedreht wurde für's Foto weil im Karton der eine Hebel nach oben gedreht ist ist ja schon nachvollziehbar. Und die drum gewickelten auf der anderen Seite vermutlich damit sich nix verhakt.Klasse Teil.
Die Ursache des "knatterns" wird Dir hier wohl keiner beantworten können.
Muss man hören. Kann alles möglich sein. Erstmal sauber einstellen.
Die anderen Punkte: Da die Bikes nicht vom Händler kommen sondern von einer Auktionsplattform sollte man keine fachgerechte Einstellung erwarten.
Auch die professionellen Auktions-Bilder z.B. hier beim 303 sprechen für "ich schaue lieber selbst alles ganz genau nach bevor ich mich da drauf setze und dann Boost einschalte"
Anhang anzeigen 2322496
Magurabremsen sollte man dem Paketdienst direkt wieder mitgeben...Tretlager prüfen auf Fett und Drehmoment und wirklich alle Schrauben auf Drehmoment !
Und Bremsen bergen auch Überraschungen !!! Bei unserm 303 war Druckpunkt nach 2 km komplett weg. Dann entlüftet mit super Druckpunkt um festzustellen, das die Leitung am HR Bremssattel undicht ist. Beläge hatten auch Öl, Quietschquietsch. Habe dann die Maguras rausgeworfen und Shimano XTR installiert. Jetzt ist Ruhe.
Tretlager prüfen auf Fett und Drehmoment und wirklich alle Schrauben auf Drehmoment !
War meine erste und letzte Magura. Der Paketdienst hat sie bereits angeholtMagurabremsen sollte man dem Paketdienst direkt wieder mitgeben...
Houston, we’ve had a problem.Tretlager fetten wird interessant bei einem Motor zwischen den Kurbeln.
Kleines Update: Habe jetzt mein XL auch soweit fertig und die gleiche kleine Runde vor der Garage gedreht. Ergebnis, gleiches Störgeräusch an beiden Rädern. Da muss sich ggf. nochmal etwas einlaufen oder wir haben ein konstruktives Problem oder einen systematischen Aufbaufehler.Habe am 25.1. auch zwei 301 CE ersteigert, L für die Frau, XL für mich. Das L für die Frau habe ich eigentlich fertig, mein XL braucht noch ein bisschen Wartung/Pflege. Die Schaltung war beim L bescheiden eingestellt, da hätte man glatt die Kette vom großen Blatt in die Speichen geworfen. Die hintere Bremse beim XL hatte Luft im System. Das L bin ich kurz vor der Garage 20 Meter im Boost bei voller Last gefahren, dabei fing es an komisch zu knattern, als ob die Kette springt. Jemand eine Idee?Anhang anzeigen 2322231
Lieber huebrator, ein Anfang wäre auf Antworten zu reagieren...Andere Frage zum 301 CE: Weis jemand wo das Kabel fürs Frontlicht versteckt ist? Laut Liteville soll das beim MK2 immer vorgerüstet sein.
Wo bist du falsch abgebogen oder was speziell ist dein Problem?Lieber huebrator, ein Anfang wäre auf Antworten zu reagieren...
Danke, gefunden!der Stecker sollte im Rahmendreieck hinter Gabelschaft liegen
Einfach mal Akku und Schaumstoff raus und von unten her rein langen und durch fummeln
Ich überlege ob ich dieses Lasche, Pin und Gummi ganz weglasse und durch eine M5 Clipsmutter mit Inbusschraube ersetze. Dann ist Ruhe.Mir ist die gummimuffe beim ersten abziehen des deckels entgegen gekommen. Habe ihn nur schwer wieder reinbekommen, aber es ging. Hab danach silikonöl hingesprüht, seitdem geht der deckel viel leichter rein und raus. Wenn es noch klappern sollte würde ich dünn mastic tape hinfummeln. Hatte ich noch vom kettenstreben bekleben über, dämpft super und schon auch hier an der freien stelle am yoke und vorm horstlink vor kettenschlagen. Recht leises rad nach der Behandlung.