Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ja bei Dir, aber was sind denn nun die Vorteile für 70€ pro Jahr - sorry, hab oben den smiley vergessen!![]()
Ich als Hobbyfahrer auch, Privat versichert nicht über Veranstalter.Als Lizenzfahrer bin ich aber bei Rennen versichert.
Ich habe den Eindruck, dass der BDR mit seiner "Regulierungswut" und Strafandrohungen viele Fahrer vergrault hat.
Ich als Hobbyfahrer auch, Privat versichert nicht über Veranstalter.
Ich kann mich täuschen, aber so viele Rennen stehen im Kalender des BDR nicht drinnen![]()
Dann wünsche ich dir, dass das der Typ der hinter dir Fährt und dir ins Rad ballert das auch ist ... Vielleicht mit etwas Glück ... aber wer weiß ...
Das ist doch was ganz anderes. Bei einem Rennen ist noch der Veranstalter "im Boot".Hoffentlich ist der Freizeitbiker, der mich am Wochenende im Wald übern Haufn fährt versichert. Am Besten ich bleib daheim, man weiss ja nie.
Das ist doch was ganz anderes. Bei einem Rennen ist noch der Veranstalter "im Boot".
Die privaten Versicherungen zahlen bei einem Rennen nicht. Daher ist eine Vereinsmitgliedschaft fast schon zwingend.
Meine private Unfallversicherung hat bei 2 Zwischenfällen während einer Veranstaltung problemlos gezahlt.
- Wirbelsäule 2x gebrochen
- Grundgelenk rechter Finger zertrümmert
Eine Vereinsmitgliedschaft hat im ersten Fall bestanden. Die Versicherung des Vereins hatte gar nichts gezahlt. Die Summen, die dort generell im Spiel sind reichen nicht mal aus um im Falle eines Falles nicht zu verhungern.