Locale under thirty Freerider - Endurobiker

dann können wir ja am freitag schonmal was bauen! nimm aber trotzdem mein bike mit... will ja testen was wir gebaut haben :D wann sollen wir uns treffen? wieder halb 1?

viel spaß in berlin und danke für die leihgabe!!! den berg in rheydt kannte ich noch garnich... da haben wir ja gleich 2 baustellen! wenn du da weiter machst komm ich gern helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns jetzt total Off-Topic ist, aber mich würde mal interessieren was ihr alle so beruflich macht, bzw. was ihr studiert/ in was ihr "ausgebildet" werdet:)
Mache dieses Jahr Abi und habe nur ganz grob eine Richtung in die ich will, von daher würde mich das einfach mal interessieren. Falls jemand Lust hat was darüber zu erzählen, am Besten per PM, damit der Thread nicht zugemüllt wird.

Leiter Unfall&Schadensmanagement im Autohaus, nebenbei noch Abendstudium zum Betriebswirt... bin ich hier ja scheinbar nicht allein mit dem freiwillig selbstaufgebrummten Stress, manchmal ists echt :mad:... naja wenigstens ist meine Frau mit von der Partie - ich glaub sonst hätt ich schon das Handtuch geschmissen...

Die Sache mitm Rheydter Müllberg klingt sehr, sehr geil - ist von Neersbroich aus ein Katzensprung, ik freu mir! :daumen:

dann können wir ja am freitag schonmal was bauen! nimm aber trotzdem mein bike mit... will ja testen was wir gebaut haben :D wann sollen wir uns treffen? wieder halb 1?

viel spaß in berlin und danke für die leihgabe!!! den berg in rheydt kannte ich noch garnich... da haben wir ja gleich 2 baustellen! wenn du da weiter machst komm ich gern helfen!

ja nö da ist sogut wie kein platz ausserdem (warn versuch den ich kurz nach meiner ankunft hier in gladbach startete aber jetzt wo ich krefeld kenne ...) ist der park immer recht voll mit spaziergängern

aynis82:winken:

soll ich die schaufel dann überhaupt wieder in rheydt verbuddeln? wenn du da nix mehr baust kannst du die in mg doch besser brauchen!? könnte die in mg verbuddeln und dir die koordinaten per pn schicken!

soll ich die schaufel dann überhaupt wieder in rheydt verbuddeln? wenn du da nix mehr baust kannst du die in mg doch besser brauchen!? könnte die in mg verbuddeln und dir die koordinaten per pn schicken!

nee die brauch in rheydt niemand laß die mal in mg...

ps: ich nehme die google-koordinaten in spätestens 10min wieder raus ! oder sag bescheid...

also copy mal die zahlen...

aynis82:winken

besser als nix! hast du auch lust zu kommen? wenn ja... wann? wenn nein... würdest du mir den spaten leihen?
sühö find ich dank zu viel federweg nich wirklich interssant! was hälst du von hinsbeck?

Hinsbeck hört sich sehr interessant an. Ich denke aber für morgen ungünstig da ich erst ab 14 Uhr zeit haben werde. Mit 20km anrollen ist es dann schon fast zu spät.

In MG am Müllberg würd ich auch helfen. Wohne auch recht nahe gelegen. Ich habe aber wenn dann immer nur am WE Zeit.

@pioneerpixel
schade das es morgen zeitlich nicht passt... fahr morgen evt mit ein paar kumpels in hinsbeck! wenn du nächstes we zeit und lust hast zum müllberg zu kommen lass es mich wissen!

@stephan
kann sein das ich vor freitag schon den anlieger in ordnung bring... wir können ja am freitag spontan schauen was wir machen wollen! meld dich wenn du weisst wann wir uns treffen sollen!

@alle
hat einer nen tip wie man die lose erde am besten ans halten bringt? hilft es etwas zement drunter zu mischen? wenn ja... in welchem verhältnis?

@pioneerpixel
schade das es morgen zeitlich nicht passt... fahr morgen evt mit ein paar kumpels in hinsbeck! wenn du nächstes we zeit und lust hast zum müllberg zu kommen lass es mich wissen!

@stephan
kann sein das ich vor freitag schon den anlieger in ordnung bring... wir können ja am freitag spontan schauen was wir machen wollen! meld dich wenn du weisst wann wir uns treffen sollen!

@alle
hat einer nen tip wie man die lose erde am besten ans halten bringt? hilft es etwas zement drunter zu mischen? wenn ja... in welchem verhältnis?

wasser und viel druck ... das klappt sogar im sandigen brandenburger land

aynis82:winken:

Apropros Ärger: weiß jemand wie das generell rechtlich ausschaut wenn wir da rumbuddeln und fahren? Hab da letzten Sommer noch ne Knolle bekommen weil ich meine Vespa an den Grillplätzen und nicht aufm Parkplatz abgestellt habe... Das Ordnungsamt RY/MG hat sich auf nichts eingelassen, ganz schön streng die Jungens.

wär ja cool wenn du auch am freitag kommst!
das mit dem holz hab ich vor... das beton stress geben könnte befürchte ich auch! wir können die strecke von zeit zu zeit ja wieder fit machen... haben ja dank aynis immer ne schaufel da!

bin mit meinem bike noch zufrieden! denke das es noch 1 oder 2 jahre dauert bis ich größere summen rein stecken müßte... dann hol ich mir lieber ein dh bike! bis dahin sind die bestimmt auch noch ein kilo leichter als die aktuellen!

Zurück