Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, was ich bisher hier las, liest sich nach großer Kulanz. Welche Erfahrung hattest Du denn gemacht? "Solche minderwertigen Räder" ist völlig undifferenziert bis falsch. Du legst bei Puky fast dasselbe Geld hin für ein 4 KG schwerres Rad, das nicht besser aussieht und das schlimmste: an vielen Ecken und Enden wenig(er) gut durchdacht ist.Es ist ein Armutszeugnis, dass Woom solche minderwertigen Räder für 529 EUR verkauft und noch ein größeres Armutszeugnis, dass Woom sehr unkulant bzgl. der Schadensbehebung ist. Ich werde kein Woom mehr kaufen und aus meinem Bekanntenkreis auch niemand.
Deine Meinung zu Puky ist auch völlig undifferenziert bis falsch.Solche minderwertigen Räder" ist völlig undifferenziert bis falsch. Du legst bei Puky fast dasselbe Geld hin für ein 4 KG schwerres Rad, das nicht besser aussieht und das schlimmste: an vielen Ecken und Enden wenig(er) gut durchdacht ist.