Logitech X-640 oder Creative MegaWorks D550 welches soll ich nehmen?

domsch

Snowboard Instructor
Kann mir bei meiner Entscheidung jemand helfen?

Ich tendiere momentan eher zum Logitech, wegen dem Aussehen.

Wie gesagt, war das eher auf ältere Sets bezogen.

Und auf das Wort von Logitech geb ich ehrlich gesagt nix. Beim Z-680 wurde der Fehler angeblich in einer neueren Revisionen behoben, was leider nicht der Fall war. Mittlerweile sollte das aber funktionieren.

BTW: Z-640 oder X-640? Wenn letzteres, gib mal bitte nen Link! Oder meinst du das X-620?

Bis denne!

Goldie schrieb:
Wie gesagt, war das eher auf ältere Sets bezogen.

Und auf das Wort von Logitech geb ich ehrlich gesagt nix. Beim Z-680 wurde der Fehler angeblich in einer neueren Revisionen behoben, was leider nicht der Fall war. Mittlerweile sollte das aber funktionieren.

BTW: Z-640 oder X-640? Wenn letzteres, gib mal bitte nen Link! Oder meinst du das X-620?

Bis denne!

Sorry, habe mich verschrieben. Meinte das Z-680. Ein Z-640 besitze ich ja schon und ein X-640 gibt es nicht.
Hier noch ein Bild

966.gif

hab von crative labs nen 2.1 system, hab damals 350DM gezahlt,war vor ca. 4jahren und ich nutze es heut noch,die machen einfach geiles zeug
bin auch am überlegen für hier was hochwetiges zu kaufen,was ne anlage ersetzt
auf jedenfall wenn dann wieder creative labs,soundquali und bass is genial

Wenn du Student, Schüler oder Lehrer bist (oder einen kennst ders ist)kriegste bei www.school-data.de ich glaub 30% Rabatt, war mal vor nem Jahr noch so. Musste deinen Schüler oder Studentenausweiß hinfaxen.
Und das nenn ich nen Grund um die Logitechanlage zu kaufen :D

kauf dir das teufel concept e bzw. e magnum, da sieht jedes andere system ( vor allem die von logitech), um den preis, sehr alt gegen aus ;)

Zurück