Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.T schrieb:Hallo!
Also: So weit ich weiß verkauft Magura die Bremsen Standartmäsig ohne zusätzlichen Brakebooster, also nur den Hinteren schwarzen (hässlichen)! Dieser bringt allerdinks keine steifigkeitsverbesserung, da die Bremse an der seite sowiso auf den Cantibolzen Steckt! Am anderen Ende,wo ein Brakebooster nötig wäre um das "auseinanderbiegen" der Bolzen zu unterbinden wird keiner mehr verbaut- muss man also nachträglich dranbasteln!
Das Ergebnis: Weicher Druckpunkt und schönes Sockelbiegen an Rahmen und Gabel- SUPI!
Mal abgesehen davon, dass sie kacke aussieht (hebel)- aber das ist natürlich mal wieder Geschmackssache!
Meiner Meinung nach hat das System den Namen EVO2 nicht verdiehnt, weil das beste der alten Modelle, der geil harte (!) Druckpunkt nicht mehr da ist!
Also ich rate davon ab!
Greez!
T.
stepsl schrieb:ich habe sie mir vor 2 monaten gekauft als sie gerade bei ebay drin waren.