Lokaler Händler??

Hallo Mädels und Jungs!

Ich habe mich kurz durchs Forum gesucht und nichts gefunden.
Suchen tue ich einen lokalen Bike händler der ein wenig Ahnung hat!
Wohne in Sindelfingen/BB bei Stuttgart und hier gibts den neuen riesen Bikemax. Hat zwar nicht so die pralle Ahnung ist dafür aber nett - hilft mir nur wenig!
Des weiteren gibts den Sportivo, der will aber nichts an meinem Bike machen - weil ich es nicht bei ihm gekauft habe!! :-O

Gibt es denn noch einen Händler der viel Ahnung hat? oder soll ich lieber Biker-Kumpels vertrauen und immer im internet bestellen??

Nun möchte ich wissen ob ihr mir einen guten Händler/Werkstatt in meiner Nähe empfehlen könnt :)

Dank euch!

Hi, bin auch aus der Gegend. Sportivo hat sie ja nicht mehr alle. Die wollen nix an deinem Bike machen? Man, man, die erlauben sich einfach zu viel. Einfach zu abgehoben, die Jungens. Habe dort leider auch eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Fahrrad Kaiser auf der Hulb ist ganz ok, aber relativ teuer. Da hat man zwar auch manchmal das Gefühl möglichst lieber niemand zu fragen, weil die JJungs und Mädels manchmal leicht genervt reagieren, wenn man sie doch was fragt, aber der Bike-Service ist ganz annehmbar (n Kumpel bringts immer dort hin). Die Auswahl ist sehr, sehr gut!
Ich habe mein Bike beim Cycle Store in Waldenbuch gekauft und bringe es auch immer da hin, wenns was hat, was auf Garantie gehen könnte, das meiste mach ich selber. Der Mann ist sehr nett, manchmal aber leicht überfordert und im Frühjahr/Herbst kanns schon mal ne Weile dauern. Den Service macht er aber zufriedenstellend.

oder einfach mal auf die herstellerseite deines radels, da auch händlersuche in deiner nähe gehen und dich dann dort mal überraschen lassen.

meist sind die händler gar nicht mehr soo brummig wenns wenigstens deren "hausmarke" ist.

Zurück