Long Live Chainsaw: Stevie Smith-Doku ab sofort auf Streaming-Diensten erhältlich

Long Live Chainsaw: Stevie Smith-Doku ab sofort auf Streaming-Diensten erhältlich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9MTENTX01lZGlhX01hcnRpbl8xNC5qcGc.jpg
Lange wurde er angekündigt und sehnsüchtig erwartet – jetzt ist es endlich so weit: Der Film "Long Live Chainsaw" ist verfügbar. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Dokumentation über Stevie Smith anschauen könnt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Long Live Chainsaw: Stevie Smith-Doku ab sofort auf Streaming-Diensten erhältlich

Habt ihr schon Bock auf den Film – oder habt ihr ihn sogar bereits gesehen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von san_andreas

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also entweder ich bin zu blöd oder man kann den Film zumindest aus Deutschland weder auf Prime noch bei iTunes kaufen. Habt ihr das mal gecheckt?
 
Jetzt zeigt es eine etwas spezifischere Antwort an (Schweiz). Klingt aber so das er zumindest in DE jetzt verfügbar ist:

Sie befinden sich momentan im Ausland oder leben nicht in Deutschland? Die Verfügbarkeit von Videos außerhalb von Deutschland kann variieren. Melden Sie sich an, um Videos anzuzeigen, die für Sie verfügbar sind.

Edit: Nach Anmeldung mit deutscher Lieferadresse hats jetzt bei mir auch geklappt... Doof nur dass ichs eigentlich bei iTunes kaufen wollte :D :D
 
Ich will ihn definitiv bei Itunes/Apple kaufen - aktuell wird er aber weiter nicht angezeigt. Amazon-Account habe ich keinen, ist also leider keine Option ... naja, mal abwarten, vielleicht wird er ja in D auf Apple TV erst noch freigeschalten. Vielleicht besser so, sonst würd ich vermutlich erstmal meine Arbeit vernachlässigen :D
 
auf playstore kann ich den aktuell noch nicht kaufen, oder hat da jemand nen funktionierenden link? der aus dem mtb-news beitrag ging schon mal nicht
 
Zurück
Oben Unten