Lord Helmchen tuned ...

Hatte gerade meine ersten Erfahrungen mit Lord Helmchen.

Mein Monarch Plus aus dem Bikemarkt war bei der ersten Winterfahrt zusammengezogen (Stuck Down). Da mir Werkzeug und Interesse am Dämpferschrauben fehlen, musste das Ding zum Service.

Also bei LH nach dem Preis für nen Service und Abstimmung auf mein Gewicht gefragt.

Reaktionszeit Top, Anfrage nach 10 Min bearbeitet. Der Dämpfer war nach 5 Arbeitstagen wieder in der Post und preislich alles im Rahmen eines Dämpferservice im Fachhandel.


zusammengefasst: alles Bestens.
 
Hey Freunde,

Ich hab es ehrlich gesagt voll verpennt mir noch eine Tuningwippe des Lords zu ordern.

Stefan hat mir schon gesagt, dass er wohl keine Wippen mehr für das MK12 machen wird.

Meine Bitte an euch, falls einer noch ein Paar übrig hat, dann darf er sich gerne bei mir melden.

High-tere Grüße
Andi
 
Zurück
Oben Unten