Lord Helmchen tuned ...

Was hat AWK mit Liteville-Forum zu tun? ;)
Die AWK wurde in erster Linie von KäptnFR getestet bzw für ihn gebaut und der fuhr (fährt?) nunmal Liteville. Und da die AWK auch in erster Linie zum Bikebergsteigen (Stolperbiken) entwickelt wurde, und da sind viele Litevilles zuhause, hat das auch wieder seine Berechtigung. Aber auch ich bin dafür den Thread nicht zu löschen da der Konflikt ja sehr anständig geklärt wurde.
 
AWK hat nun wirklich, wenn schon, lange nichts mehr mit BBS zu tun...wer auch immer sich daran verwirklicht sieht....kenne selbst auch ei-ni-ge LVlover, aber keiner ist BBS...eher All-Terrain-Krachen-lasser.;)
 
Trotz alledem fahren Bikebergsteiger gerne Liteville, das heißt selbstverständlich nicht dass viele Liteviller Bikebergsteiger sind. Sei es wie es will, das ist nunmal der Grund warum die AWK im Liteville Unterforum zuerst aufgetaucht ist.
 
Titel kann man soweit ich weiß nicht selbst umbenennen, nur den Beitrag selbst kann man editieren. Da müßte der OP schon nen Mod kontaktieren.
 
Nein, aber für tolle Deluxe / Super Deluxe Tunes.

Mit Software spielen, Dämpfer auf Prüfständen prügeln ist das eine, die Dinger zu fahren was anderes.

Weil manchmal verhalten sie sich doch anders als die Theorie vorgibt.

Soll ja dauerhaltbar sein und dem Dämpfer mechanisch nicht schaden.

Gute Setups brauchen viel Zeit.


MfG
Stefan

Bin schon sehr gespannt - das erste Zwischenergebnis ist schon ein deutlicher Hub gewesen, Stefan!
 
mein vorschlag für die umbenennung lautet:

„das neue MK 15 - lord helmchen packt aus“ [emoji2]

Ich weiß wie immer von nix.

Der Dunkle Lord tuned - Lieferzeiten wie Trickstuff?

Bei den Wippen - ja.

@Lord Helmchen ,

Hey Ex - Hofer :winken:,
hoffe Dir geht‘s gut, sollte ich mal in der Nähe Geisskopf sein, würde ich mich freun‘ Dich ,
mal wieder zu sehen.

Gib Bescheid :)

MfG
Stefan
 
Kann mir jemand als noob erklären, was genau die Tuninghebel / Wippen vom Lord verändern/bewirken sollen?
 
Zurück
Oben Unten