Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
des geht definitiv nicht da die Julie eine Niederdruckbremse ist und die Louise ein Hochdrucksystem ist. Deswegen sind auch andere Bremsleitungen verbaut (Julie = Leitung von HS11/33).
Außerdem haben die Bremsen andere Kolbendurchmesser
Aber bitte auf das Modelljahr achten. Magura nervt verdammt rum mit: nicht getestet, keine Garantie, Haftung,..... wenn irgendein Teil nicht aus der gleichen Produktserie stammt.
Wollte selber mal nachfragen, ob ich eine 2003 Louise FR mit einem Sattel von 2004 (der von 2003 ist nicht für die 210´er Scheibe freigegeben) kombinieren kann. Die Antwort im Forum (vom Magura-Mitarbeiter) war mehr als unfreundlich (immernochstinkefingersmiliesuch ).
Nach dem Motto: Kauf Dir mal eine neue Komplettbremse und nerv hier nicht mit Billigheimerei !!!
Habe mir aber dann Zähneknirschend einen Komplettsatz Louise FR ´05 bei meinem Händler gekauft.