Louise FR brauche DRINGEND HILFE !!!

OPC565

...Wilder Rentner...
HI
Ich brauche für meine Manitou Minute Platinum (PM) und meine Louise FR (IS) einen Adapter für 210mm Scheiben , 203mm finde ich aber ich möchte meine 210er Scheibe weiternehmen oder wenn's ne orig Magura 203er Scheibe (Wave) geben würde dann könnte ich auch darauf wechseln aber beides war nicht zu finden (210er Adapter / orig. 203er Scheibe) !!!

Ich weiß das Thema ist ausgelutscht hab aber über die SUFU nix gefunden !!!
Hab fast alle Teile für mein neues Stereo zusammen und möchte nicht wegen nem Adapter nich fahren können !!!!

Bitte helft mir ...;)
Danke
LG. Andreas

HI
Ich brauche für meine Manitou Minute Platinum (PM) und meine Louise FR (IS) einen Adapter für 210mm Scheiben , 203mm finde ich aber ich möchte meine 210er Scheibe weiternehmen oder wenn's ne orig Magura 203er Scheibe (Wave) geben würde dann könnte ich auch darauf wechseln aber beides war nicht zu finden (210er Adapter / orig. 203er Scheibe) !!!

Ich weiß das Thema ist ausgelutscht hab aber über die SUFU nix gefunden !!!
Hab fast alle Teile für mein neues Stereo zusammen und möchte nicht wegen nem Adapter nich fahren können !!!!

Bitte helft mir ...;)
Danke
LG. Andreas

kannste nicht zwischen gabel und adpater spacer unterlegen? müßte doch gehen bei pm aufnahme.

Ja hab ich auch schon gedacht aber 7mm is schon heftig find ich vor allem bei den bremsen möchte ich kein risiko eingehen !!
Also passende teile währen mir lieber ...
Aber Danke trotzdem

Zurück