hey ich kann mich nicht entscheiden ob louise fr oder formula oro... im mom hab ich ne alte gustav .. is mir aba zu schwer... und irgendwie muss was neues her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn was klappert, ist sie wohl falsch/schlecht montiert!Kayn schrieb:hab die louise 04 und bin bis auf das klappern
Kayn schrieb:ausserdem brauchste bei keiner bremse die Bremsattel beim Belagwechsel zu öffnen sondern nur die Laufräder bzw scheibe entfernen !
149,- /bremse (allerdings nur mit 160mm) sind doch eigentlich ganz okle duy nhut schrieb:rein theoretisch spricht doch alles für die oro außer der preis, oder??
die hat keinen besonders großen effekt außer dass man eben etwas mehr oder etwas weniger hebelweg brauch (vielleicht bin ich auch nur nich der superwahnsinnsfeinmotoriker der nötig is um mehr heraus zu fühlen)le duy nhut schrieb:...
- druckpunkt/bremskraftverstellung am bremshebel,
...
bei mir gings fix - allerdings hab ich, als nich mehr der rote "ware im zulauf"-punkt angezeigt wurde, gleich mal angeklingelt und nachgefragt; den übernächsten tag war alles da...le duy nhut schrieb:@ lurco
bei cycles 4u mit 160er rotor.
würde mir aber gründlich überlegen ob ich dort bestelle, denn ich warte schon 5 wochen auf meine federgabel. im shop und ein mitarbeiter bestätigte mir das sie verfügbar sei, bis heute keine lieferung.
gruß