Louise FR

biker ben

U = R * I
hab mir jetzt ne gebrauchte louise fr gekauft.
meine erste disc die ich mir gekauft hab, hab nicht gewusst dass es da verschiedene versionen gibt 160/180/210.
habe die 210mm erwischt, heisst das jetzt das ich nur ne 210 scheibe fahren kann?
die gibts nicht in ebay und in nen inet shop kosten die 60€. das ist ja auch ********...
gruss ben

Anzeige

Re: Louise FR
na gut das ich mir im voraus schon ne 180iger bestellt hab :heul:
na und jetzt eben auch gerade noch ne 210mm für 47€ mit versand und blalba :heul: :heul: :heul:

biker ben schrieb:
hab mir jetzt ne gebrauchte louise fr gekauft.
meine erste disc die ich mir gekauft hab, hab nicht gewusst dass es da verschiedene versionen gibt 160/180/210.
habe die 210mm erwischt, heisst das jetzt das ich nur ne 210 scheibe fahren kann?
die gibts nicht in ebay und in nen inet shop kosten die 60€. das ist ja auch ********...
gruss ben

so viel ich weiß hat die 210er Louise nen Adapter, d.h. laß den weg und montier dir ne 180 scheibe...das sollte gehen! Zumindest ist´´s bei meiner Fr so:daumen:

Also wenn es von Haus aus drei Ausführungen gibt, glaube ich nicht dass eine davon mit Adapter ist...

also habe die ja gebraucht gekauft und habe keinen adapter mitgeliefert bekommen ist aber unbenutzt und sieht so aus als ob alles zubehört dabei wäre und auf der magura hp gibt es eben ein formular wos 3 versionen gibt: 160/180/210mm.
habe leider keine fotos gefunden ob sie jetzt baulich wirklich anders ist aber hab mal eins von meiner gemacht vll könnt ihr das ja mal vergleichen.
naja aber bekomme ja eh bald die 180iger scheibe und 210iger geschickt. dann werd ichs eh sehen.
IMG_2183.JPG

robs schrieb:
Also wenn es von Haus aus drei Ausführungen gibt, glaube ich nicht dass eine davon mit Adapter ist...

Glauben heißt nicht wissen!!;)

Und es gibt sie doch, hört sich komisch an....iss aber so :D :D

Wie schon gesagt.....vorn 180, hinten 160....sonst Adapter lt Magurahomepage :daumen:

Zurück