E ebf OhneGlied Registriert 13. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 18. August 2005 #1 Hallo Experten, ich habe mir heute ein Paar Lite Axles geholt mit Cromo Achsen. Meine Frage: Reicht die Klemmkraft aus für meine Louise (160er, ich 70kg)? Welchen Drehmoment empfehlt Ihr da, was können die Naben vertragen? Vielen Dank
Hallo Experten, ich habe mir heute ein Paar Lite Axles geholt mit Cromo Achsen. Meine Frage: Reicht die Klemmkraft aus für meine Louise (160er, ich 70kg)? Welchen Drehmoment empfehlt Ihr da, was können die Naben vertragen? Vielen Dank
E ebf OhneGlied Registriert 13. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 18. August 2005 #2 ebf schrieb: Hallo Experten, ich habe mir heute ein Paar Lite Axles geholt mit Cromo Achsen. Meine Frage: Reicht die Klemmkraft aus für meine Louise (160er, ich 70kg)? Welchen Drehmoment empfehlt Ihr da, was können die Naben vertragen? Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Keine Drehmomentangabe
ebf schrieb: Hallo Experten, ich habe mir heute ein Paar Lite Axles geholt mit Cromo Achsen. Meine Frage: Reicht die Klemmkraft aus für meine Louise (160er, ich 70kg)? Welchen Drehmoment empfehlt Ihr da, was können die Naben vertragen? Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Keine Drehmomentangabe