Lousie

Hi,

ich habe ein großes Problem. Meine Scheibenbremse hinten is total im Arsch. Die Scheibenbremsaufnahmen halten zwar wie nie zuvor, doch jetzt is meine Dichtung von den Scheibenbremsen total kaputt gegangen. Wenn ich die Bremse zieh tritt aus der ganzen Bremse Flüßigkeit. Jetzt wollte ích fragen, da ich schon mal so ein Problem hatte, ob das noch immer auf Garantie geht. Wenn nicht haltet ihr es dann für gescheiter eine Hope oder andere Scheibenbremse zu nehmen?

Anzeige

Re: Lousie
Also Undichtigkeit ist bei Magura an der Tagesordnung, allerdings ersetzen die das auch problemlos. Ich hab zwar mit Scheibe keine Erfahrung, allerdings mit HS33.

...und die waren so schlecht, dass ich jetzt V-Brake fahre...

ich habe auf meinem fully die 2002er louise fr. da wurden dauernd die bremshebel undicht und der druckpunkt ist auch immer am wandern gewesen.
es gibt aber meines wissens einen anderen dichtungssatz für die bremszylinder. wenn du probleme mit dem druckpunkt hast, kannst du mal stahlflex leitungen probieren.

@eylean: bist du jetzt schwul geworden weil du schreibst das du ein fully hast....seit wann denn das.....? und warum???
mann du must echt geld haben.......studieren und sich von mama und papa alles bezahlen lassen, während unser eins arbeiten gehen muss und dann auch noch tobsen sagen das du kein geld hast um nach münchen zu fahren......
aber jeden tag klamotten shoppen gehen in frankfurt
das geht nun wirklich nicht!!!! :mad:
toto

Am, Besten du fragst Marko, weil der fährt die auch vorne und hinten und scheint recht zufrieden mit der Scheibe zu sein!!!
@Mr Trial: mach dich ma locker hey, du weißt doch gar nix über des Fully, des hat er sich nich neu gekauft, sondern des scheint schon alt zu sein!!!!
Max:bier:

@spacko@toto
jamjamjam, das scheiß fully war im februar 2002 mein erstes bike, bis ich dann gemerkt habe, das trial wohl cooler ist. jetzt muss es weg. das fully diente nur meiner selbstfindungsphase (downhill, freeride, trail, dual,...trial ists geworden).
also das fully ist von feb 2002.
wegen münchen hätte ich nur gedacht, dass wir alle mit einem diesel günstiger wegkämen.

Zurück