C
cubefritzzi
Guest
Hallo,
ich bin noch sehr neu hier aber hoffe das mir hier weiter geholfen wird.
Ich habe das Cube Fritzz Pro 2011 und hab auch schon ein paar Änderungen vorgenommen, doch bei den Laufrädern komm ich nicht weiter.
Da ich ein sehr Traillastiger Fahrer bin (gerne auch richtig verblockt und wurzelig) steh ich fast wöchentlich bei meinem Händler um mir nen 8ter aus den Felgen machen zu lassen!
1.Hat jemand auch solche Probleme mit den Laufrädern
2.Kann mir jemand generell was zu diesen Laufrädern sagen
3.Lohnt es sich in andere zu Investieren
... mein Händler meint ja und hat mir die ZTR Flow mit der Hope pro 2 empfohlen, Meinungen auch dazu gerne abgeben
alternativ habe ich noch den dt swiss ex 1750
Ich suche was das stabil ist und auch nicht allzu schwer da ich alles hochfahre was ich dann wieder nach unten Traile und auch sehr viele Touren mit dem Fritzz fahre.(Weiß find ich von der Farbe am passensten zu meinen umbauten!)
Schon mal danke für die Hilfe im Vorraus!!!
Mfg cubefritzzi
ich bin noch sehr neu hier aber hoffe das mir hier weiter geholfen wird.
Ich habe das Cube Fritzz Pro 2011 und hab auch schon ein paar Änderungen vorgenommen, doch bei den Laufrädern komm ich nicht weiter.
Da ich ein sehr Traillastiger Fahrer bin (gerne auch richtig verblockt und wurzelig) steh ich fast wöchentlich bei meinem Händler um mir nen 8ter aus den Felgen machen zu lassen!
1.Hat jemand auch solche Probleme mit den Laufrädern
2.Kann mir jemand generell was zu diesen Laufrädern sagen
3.Lohnt es sich in andere zu Investieren
... mein Händler meint ja und hat mir die ZTR Flow mit der Hope pro 2 empfohlen, Meinungen auch dazu gerne abgeben
alternativ habe ich noch den dt swiss ex 1750
Ich suche was das stabil ist und auch nicht allzu schwer da ich alles hochfahre was ich dann wieder nach unten Traile und auch sehr viele Touren mit dem Fritzz fahre.(Weiß find ich von der Farbe am passensten zu meinen umbauten!)
Schon mal danke für die Hilfe im Vorraus!!!
Mfg cubefritzzi