Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

morgen vögelchen :)
was treibst du denn schon um diese zeit hier.
drück mal die daumen das meine bremse heute schon ankommt. sollte gestern losgeschickt werden.

ne, werd erstmal das we abwarten wie es mir geht. aber deister und so, eh erst wieder wenn das wetter besser ist.
was ist eigentlich mit der bmx bahn im deister? ist da schon wieder was neues aufgebaut? da hätte ich mal wieder bock drauf.

Leute, wie es zährt an den nerven, übern winter kaum zeit zum biken gefunden, snowboarden gabs nur einmal und jahresbeginn wurde mit bundeinzug gefrönt sowie anschließender erkrankung durch miserable imfungen in verbindug mit klimawechse plus strapazen.
...kann ja eigentlich nur besser werden

hatt jemand schon ein paar ideen für kommende saison mit ausflügen und trips zum beispiel.

matsch rider du hast doch nen vw bus:)
Vorschlag:
...lass doch ein paar leut einsammeln und zusammen bikeparktour mit zelt, grill, bier und viel gute laune planen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wie es zährt an den nerven, übern winter kaum zeit zum biken gefunden, snowboarden gabs nur einmal und jahresbeginn wurde mit bundeinzug gefrönt sowie anschließender erkrankung durch miserable imfungen in verbindug mit klimawechse plus strapazen.
...kann ja eigentlich nur besser werden

hatt jemand schon ein paar ideen für kommende saison mit ausflügen und trips zum beispiel.

matsch rider du hast doch nen vw bus:)
Vorschlag:
...lass doch ein paar leut einsammeln und zusammen bikeparktour mit zelt, grill, bier und viel gute laune planen.

hat niemand interesse?oder warum kommt dazu nichts?

ich kann da nur für felix, steven und mich sagen das du mit deiner annahme recht haben magst.
dunkelziffer am rest, derer der dieser aussage beipflichten dürfte um ein vilefaches höher sein.

:winken:Moinsen Männers!Endlich mal einer der ein bisschen vorrausschauend denkt.Das mit den Bikeparkausflügen hört sich für mich auf jeden Fall Super an.Bin ganz klar dabei,wenns was wird!:daumen:

Zurück