Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad jens angetickert und warte auf antwort.
wollte fix das grossman fertig machen (laufräder vom kona rein, bremse ran und feritg) und dann bin ich zeitlich offen für alles.
ahst du mittlerweile den kassettenabzieher wieder am start? (ich hab noch deine knarre mit isis nuss und den gigapipe haken)

ich hab grad jens angetickert und warte auf antwort.
wollte fix das grossman fertig machen (laufräder vom kona rein, bremse ran und feritg) und dann bin ich zeitlich offen für alles.
ahst du mittlerweile den kassettenabzieher wieder am start? (ich hab noch deine knarre mit isis nuss und den gigapipe haken)

Habe alles da!
Habe auch noch ein neues Mopa Rad alls Spars Rad:daumen:

Wie es aussieht, ist heute das Wetter im gegensatz zu letzter Woche ziemlich gut...vielleicht werde ich auch kommen aber ich müsste euch erst was fragen, undzwar macht es euch was aus wenn ein Freund von mir mitkommt der die Strecke nit kennt?
Ansonsten würde ich nämlich eher heute statt morgen fahren...

loenny, bring ihn einfach mit. er muss ja nicht gleich alle derben sprünge runter hoppen.
also erstmal gaaaanz gemütlich anfangen und nach ein paar runden ergibt sich der rest von selbst.
ist ja auch genug für einsteiger mit dabei ;)

Ich würde mit der S1/2 nach Weetzen fahren und da dann umsteigen, da ich erst einmal in L war, wo muss ich nochmal aussteigen bevor ich dann nach L rüberradel xD??

holtensen?
ansonsten mal tweet fragen, der hatte früher auch in der ecke gewohnt und kennt sich da besser aus ich.

Mit Tweety bin ich ja letzte Woche schon gefahren, den kenn ich, der is aber kurz weg O.o
Also ich würde Egestorf um 11:56 / 12:26 / 12:56 einsteigen,
in Weetzen dann um 12:05 / 12:35 / 13:05 ankommen und dann umsteigen
Richtung Bad Pyrmond denn die fahren 10, 40 nach in Weetzen.
Ich brauche nurnoch die Haltestelle oder jemanden der dann auch in dem Zug ist wo wir einsteigen, mit dem wa zsm hinfahren können.

Mit Tweety bin ich ja letzte Woche schon gefahren, den kenn ich, der is aber kurz weg O.o
Also ich würde Egestorf um 11:56 / 12:26 / 12:56 einsteigen,
in Weetzen dann um 12:05 / 12:35 / 13:05 ankommen und dann umsteigen
Richtung Bad Pyrmond denn die fahren 10, 40 nach in Weetzen.
Ich brauche nurnoch die Haltestelle oder jemanden der dann auch in dem Zug ist wo wir einsteigen, mit dem wa zsm hinfahren können.

In Weetzen einsteigen und die andere gleich wieder raus!

Okay ich habs, danke Tweety, ich kann um 12:30 oder 13:00 in Egestorf einsteigen, d.h ich bin um 12:45 oder 13:15 in Holtensen am Bahnhof.
Früher geht nicht, da mein Freund noch pennt >_< Würde um diese Zeit auch jemand da sein?

Ich muss absagen -,-
1. Hat mein Freund abgesagt weil er keine Lust hat und es ihm zu weit ist O.o
2. Standen gerade 6 Leute vor meiner Tür die mit mir an unserer Strecke bauen wollen.
Viel Spaß euch dort.

moin loenny,
hoffe du hattest heut auch so nen kuhlen tag. nächstes mal bis dann wieder bei uns mit bei ;)

war ein schöner tag heut. wetter hat gestimmt, leute klasse und stimmung sowieso...

war ein schöner tag , doch die tricks wollten nicht so wie ich wollte :D hmm meinen ellenbogen gehts bescheiden ( arbeitsunfall :D ).
jetzt regnet es , ich denke das das moin für mich ausfällt , naja ich werde moin früh nochmal gucken :P um 10h schreibe ich ob ich fahre oder net ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück