Luft Fusion Tuning-Luftkammer

schonmal dran gedacht dass eine Fehlersuche etwas Zeit in Anspruch nehmen kann?
und dass der Herr vielleicht nicht 24/7 Zeit hat hier im IBC rumzulungern...

Du hast doch da was vorgeschlagen:

einfach mal ausprobieren schadet nicht ;)
Entschuldige bitte, falls Du Dich angesprochen fühlst. Eigentlich hatte ich auch Dich gar nicht gefragt.
Das Produkt kommt ja nicht von mir (oder von Dir?!?). Es gibt keine Zeichnungen über die Beschaffenheit, noch sonst was.
Es obliegt deshalb ausschließlich dem Erzeuger, das Problem in die Hand zu nehmen. 8-)
Relax. ALTER.

Anzeige

Re: Luft Fusion Tuning-Luftkammer
Mir hat er auf Direkt-Nachrichten bisher immer innerhalb einiger Stunden geantwortet. Selbst wenn ich den armen am Wochenende belästigt habe. Immer hilfsbereit und für alles wurde eine Lösung gefunden. Also keine Angst :love:

Der Service (eines 1-Mann-Unternehmens!) war bisher immer exzellent! Ich hatte in Finale Probleme mit der ersten Version der LF und mir wurde angeboten eine neue dahin zu schicken und die Kosten für den Einbau zu übernehmen.
(Habe ich nicht gemacht, da Urlaub eh fast rum war.)

Zuletzt bearbeitet:
The second seal in the original air shaft is an oil wiper to prevent oil from the lower leg to get in the air chamber. It does not help sealing air. During tests I found it's unnecessary, and the larger shaft already has more seal friction than the original, so I don't use it. Fox is doing the same with their 2026 "glidecore" models to decrease friction.

Seal kits are available for all models, just get in touch.

I's a delicate balance between reliable sealing and low friction, and it's something I'm constantly trying to improve. I hope this will lead to backwards compatible fixes.

Zurück