Luftpumpe zum mitnehmen mit sinnvollem Manometer?

Registriert
15. Juni 2004
Reaktionspunkte
147
Welche Rucksacktaugliche Luftpumpe die gut funktioniert und einen Manometer mit sinnvoller Anzeige gibt es?
Brauche keinen Druckbereich bis 16 bar in Briefmarkengröße, da ich zwischen 1,4 und 1,8 bar fahre.
 
Die von Aldi, welche die letzten 2 jahre immer wieder mal verkauft wurde, ist ganz gut, die hat nur 6-7 Euro gekostet. Der Ventilanschluss ist etwas unkonventionell, aber wenn man den erstmal kapiert hat, ist der besser als andere die ich schon ausprobiert habe. Ob das Manometer darin aber mehr in Richtung Schätzeisen geht, oder genau ist, habe ich noch nicht geprüft.
 
@Dirty Track Nö, war nur ein Vorschlag, weil ich mit der normalen Turbo Morph sehr zufrieden bin.
Die Genauigkeit sollte mA sicher vergleichbar mit der vom Schwalbe Luftdruckprüfer sein.
Und dazu noch einen handlichen Montageständer im Rucksack:daumen:
Montageständer wüsste ich von. Aber evtl kann man diese Pumpe auch zur Selbstverteidigung benutzen. :)

Wenn ich unterwegs eine Pumpe brauche, dann würde ich mich höchst ungern mit einer stylischen Mini Pumpe abquälen wollen; das ist mE nicht wirklich toll, gerade wenn es dunkel wird und dann noch mal zu regnen anfängt. ;)
 
Zurück
Oben Unten