Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Du dann vorne anstatt des Race Kings den Cross King montierst, rollst Du die 15 km zur Arbeit trotzdem schnell, hast ausreichend Reifen für den Wald (natürlich nur aus meiner Perspektive) und kannst auf den zweiten Laufradsatz verzichten.Wie gesagt: Race King Protection vorne und hinten. Bei 70kg vorne 2.0, hinten 2.2. Wenn man schwerer ist, entsprechend mehr.
Natürlich reden wir hier von Tubeless, also schlauchlos aufgebaut. 40-50ml Milch reichen hier völlig aus bei den Reifen.
Und dann rollt das auch. Mit Schläuchen rollt das schon wieder etwas schlechter.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.Und wenn Du dann vorne anstatt des Race Kings den Cross King montierst, rollst Du die 15 km zur Arbeit trotzdem schnell, hast ausreichend Reifen für den Wald (natürlich nur aus meiner Perspektive) und kannst auf den zweiten Laufradsatz verzichten.
Ich fahre seit ~3 Jahre mit 2 LRS im Wechsel.Hallo,
für mein Trek Procaliber Hardtail schaffe ich gerade einen zweiten Laufradsatz an, zum Pendeln nur auf Asphalt. Die Strecke ist glatt und sauber.
Der aktuell verbaute Satz ist mit Bontrager XR1/2 ausgestattet, toll auf Schotter mit 1,4/1,8 bar - Asphaltpassagen sind damit, naja...
Für denn zweiten Satz habe ich nach Eigenrecherche etwas aus dem Schwalbe G One Regal im Auge, z.B. den Allround.
Gibt es kluge oder bessere Alternativen dazu Alternativen dazu?
Felgeninnenmaß ist 23 mm, 28(29) Zoll
Danke vorab für ale Tipps!