komakino
Scapin infiziert
hai leutz, habe crossmax xl mit albert´s drauf. steht das bike 3-4 tage, so sind von den 3.8 bar nur noch 2.8-3 bar drauf (nur hinten). ist das normal ? ggf. durch mein gewicht (90 kilo)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry.UST natürlch
(bei einem UST Reifen ist die Gefahr des platzens sehr groß)
danke für die abhandlung, aber das ändert ja nichts an dem, was ich sage: eher 2,8 bar und latexmilch rein.
das behebt alle geschilderten problem.
Latexmilch brauche ich
für die Umrüstung eines normalen Laufrades auf Ust. (zb. Eclipse)
eben: und bei den geschilderten problemen hilft die milch, die ursache des problemes zu beheben.lieber die Ursache erforschen und dann geziehlt handeln.
teuer?Dann spare ich mir die (teure) Latexmilch.
in dem fall da oben ja eben nicht.Weil, wenn ich mir schon einen teuren Ust laufradsatz zulege, sollte das ganze ohne Latex funktionieren und das tut es auch.
hab nachgeschaut: das ist der MAXIMALE druck, den mavic angibt.komakino schrieb:thx für die konstruktiven beiträge. aber selbst mavic empfiehlt mir diesen wert von 4 bar bei einer breite von 2.10.
was verstehst du unter freeride?komakino schrieb:übrigens fahre ich überwiegend freeride und bin selten auf unwegsamen wegen unterwegs. geht das dann ok.
Ruhiger schlafen kann ich wenn ich die Milch drin hab. Und ruhiger fahren, Platten kannste damit nämlich komplett vergessen.
Du hast anscheinend eine Abneigung dagegen. Ich fahr nicht mehr ohne, auch wenn ich keine Luft verliere.