Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste auch die Vergleichsbilder gesehen? Die Leistungsdaten?
Ja- Du hast
Die Piko ist im spot heller, die Tesla streut mehr, aber von der Lichtausbeute gleich würde ich sagen
Der Lichtkegel in der Ferne ist bei der Piko ab ca. 50m heller und breiter. Dagegen hat die Tesla halt in der Nähe eine breitere Ausleuchtung aber das mehr Licht am Rand fehlt halt im Spot deshalb Tesla Spot kleiner und etwas dunkler in der Ferne.
...schon klar dass dies der Piko Thread ist...
Aber welche Funzel ist wohl in der engeren Wahl, wenn man sich entscheidet, ne Piko zu kaufen. Da sind meiner Meinung nach die Erfahrungsberichte der nächst höheren Stufe nicht uninteressant.
Ich dachte du hast meine Bilder im Post #149 im Wald gesehen?Kann mal einer in den WALD fahren und son schönes Pic machen? Wofür brauche ich so ne Lampe für so ne Autobahn wie auf diesem und vielen anderen Bildern?
Das Problem ist nur, du hast die Piko selbst noch nicht gesehen (sofern ich das jetzt hier mit bekommen habe). Insofern hast du leider keine direkte Vergleichsmöglichkeit. Zur Tesla selbst gibt es im übrigen sehr viele Testberichte (einfach mal die SuFu benutzen), deshalb sind reine Tesla Berichte eher uninteressant. Die Tesla ist halt der Klassiker schlecht hin ... ist ja auch schon etwas länger auf dem Markt als die Piko.
Grüße
Hab ich. Und ich seh nich mal nen Ast.Ich dachte du hast meine Bilder im Post #149 im Wald gesehen?
Hab ich. Und ich seh nich mal nen Ast.
Ich glaub, ich werde mich noch im Kamera- Forum anmelden, mir ne ordentliche Cam kaufen müssen, und dann mal selbst n paar Wald- Bilder schiessen.
Wald, Leute... richtiges Dickicht... wo kein Weg ist, ist der Wille umso stärker
Oder auch Wonne.
Bei mir war ne Tour nur dann richtig gut, wenn ich möglichst früh von den regulär angelegten Waldwegen weg war.
Peace, Piko`s... wenn dat so weiter geht, schick ich die hier zurück, behalte meinen Helmhalter und pack die Piko dran.
(das war doch schon fast n reiner Piko- Post)
was soll den immer der vergleich einer piko mit ner betty ! das sind verschiedene welten und wer richtig licht haben will braucht unter einer wilma nicht anzufangen ! (meine persönliche erfahrung)
P.S.: Zeigt mir Bilder im Gelände! In der Pampa... dieser helle, den Lichteffekt nochmals unnötig verstärkende, fast schon dekadent anmutende Weg ist ja mal nicht die Regel.
Sowas gibts hier bei uns nicht.
Mein Tipp gegen das recht bläuliche Licht: ne orange getönte Bikebrille, (Super für viel Kontrast bei Helligkeit und blättrigem Wald) dann ists weissUnd endlich ne Funzel, bei der die paar % Verlust durch ne Brille relativ egal sind.
Kann ich damit Nachts Panoramaaufnahmen in den Bergen machen? Mit meinem Handy?
Das Problem ist, das es mit solchen Lampen eben keine Wege mit dunklem Untergrund mehr gibt ...Du kannst locker wie du schon selbst sagtest mit Sonnenbrille fahren.
Oder sind die Wege doch noch dunkler bei euch (Nachtrag: das selbst die Tesla nicht ausreicht)? Ein Trail mit Laubblättern steht auch noch auf meiner Liste... Eine Unterführung stand auch auf meinem Plan aber die ist leider nachts hell erleuchtet.
Selbst auf meinem Lieblingstrail heute Nacht war der dunkle Weg (Nachtrag: der schmale Pfad zwischen dem Gras) ein wenig naß und trotzdem sehr hell erleuchtet auf den Fotos und in Realität vor Ort...
Grüße