Onkel Manuel
Technik-Freak
Eines Tages kommt der Test und dann will sie jeder haben.
Äääääh, nee...

*trolltrolltroll*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines Tages kommt der Test und dann will sie jeder haben.

...und was hat das mit diesem Thread zu tun? Hier geht es um die Lupine Piko!
Mach halt für die x-te "esgehtimmernochbilligerundnochschlechterchinafunzel" :kotz: einen neuen Thread auf.
gr.nagus

Sorry das ich nicht zum kreis der edlen Lupine Piko 3 gehöre.
Wie immer keine Schimmer mein jung, aber kauft ruhig teuer ein (Ratenzahlung, die Bank freut sich). Eigentlich ist das ja eine Ferei BL09. Eines Tages kommt der Test und dann will sie jeder haben.
Ist wie auf dem Trial, mangelndes fahrerisches können wird mit teurem Material vertuscht.

So und zum Schluß noch das hier und dann lass ich euch alleine jungs.
http://taschenlampen-tests.de/?page_id=403
Ferei BL9
Lupine Piko
Wie immer keine Schimmer mein jung, aber kauft ruhig teuer ein (Ratenzahlung, die Bank freut sich). Eigentlich ist das ja eine Ferei BL09. Eines Tages kommt der Test und dann will sie jeder haben.
Ist wie auf dem Trial, mangelndes fahrerisches können wird mit teurem Material vertuscht.
. Außerdem hat sie mit sicherheit keine 900 lumen (ich will dich da jetzt nicht enttäuschen) und das meiste Licht verbrät sie sowieso sinnlos vor dem Rad wenn man sich die Ausleuchtung anschaut. Vergeudetes Licht das besser und gleichmäßiger verteilt werden könnte...
Sorry das ich nicht zum kreis der edlen Lupine Piko 3 gehöre.
Lupine optik zusatzt
falls Interesse da ist, um noch sanftes Licht,
zum wandern zu haben.
http://www.mtbl.robs-x.com/page1/page52/index.html

.Aber ist es möglich den 3-Stufigen Modus statt mit 0,5 Watt als kleinste Stufe mit 1 Watt zu betreiben?
Taugt der Lenkerhalter was?

Hier der direkte Spotvergleich an der Decke ... Der Spot der Betty is doch ein klein wenig breiter aber in etwa gleich hell... mit dem Auge verglichen war der Unterschied von der Breite kaum zu erkennen ...
Nur zwecks Spotvergleich. Automatische Verschlußzeit der Kamera benutzt da 2 Sekunden überbelichtet werden bei der kurzen Entfernung.
Edith sagt: was hier natürlich nicht zu sehen ist, ist das große Streulicht der 22° Linse das gleichmäßig breit im Zimmer verteilt wird ...
Meine Piko scheint diesen Blaustich nicht zu haben? Oder bin ich Farbenblind? Auf einem weißen Blatt Papier sehe ich auch nur weiß. Piko und Betty unterscheiden sich auch nicht in der Farbe.

Kann ich jeden Lupine Akku für die Piko nutzen ?
Hab keine Lust immer zu laden und würde gerne die Lampe am Lenker anbringen.
Meint Ihr, dass die Lampe am Lenker ganz schlecht ist?
Will mir eigentlich nicht noch eine Lupine kaufen...