Der alte Sack
Fussel
mal nur ne kurze erfahrung mit dem service von lupine (weil ja immer gerügt wird das nur negatives zur berichterstattung kommt) - bei meiner guten alten pasubio se (25W bj2000) kam ständig die "akku leer" anzeige + reservetank funktion - auch wenn das akkupack gerade erst geladen war - meine beiden Akkupacks wurden erst 2007 erneuert - da hatte ich natürlich die steckverbindung im visier - nachdem das problem beim direktanlöten des lampenkopfes an das akkupack bestehenblieb blieb nur noch ein defektes pcs als grund übrig. Also kurze email an lupine mit avisierung meines einsendewunsches und am 21.10. lampenkopf + pcs zu lupine lightning systems eingesendet.
im anschreiben auch um kostenvoranschlag gebeten und schon ein wenig enttäuscht als bis freitag per email noch keine wenigstens "paket ist eingegangen" nachricht da war - wird stress sein um diese zeit dachte ich.
aber falsch gedacht - am samstag bekam ich ein paket von......? lupine -mein lampenkopf mit neuem pcs (auf aktuelle version - somit noch ein update von 3.1 auf 3.3) + kabelbaum + stecker und zwar ALLES KOSTENLOS auf KULANZ getauscht (schätze den wert des ganzen auf 80,00 -100,00 ) - und das nach 9 jahren - da sage ich : hut ab und dickes dankeschön.
so einen service hätte man gern öfter oder ?
im anschreiben auch um kostenvoranschlag gebeten und schon ein wenig enttäuscht als bis freitag per email noch keine wenigstens "paket ist eingegangen" nachricht da war - wird stress sein um diese zeit dachte ich.
aber falsch gedacht - am samstag bekam ich ein paket von......? lupine -mein lampenkopf mit neuem pcs (auf aktuelle version - somit noch ein update von 3.1 auf 3.3) + kabelbaum + stecker und zwar ALLES KOSTENLOS auf KULANZ getauscht (schätze den wert des ganzen auf 80,00 -100,00 ) - und das nach 9 jahren - da sage ich : hut ab und dickes dankeschön.
so einen service hätte man gern öfter oder ?