Lustiger Haufen!

Fresh Lemon

Böser Bube
Hallo ihr Beinharten (komischer Name für Mountainbiker),

ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein. Vielleicht trifft man sich ja mal im Taunus.

Gruß
Fresh Lemon

p.s.: Habt ihr ein gemeinsames Merkmal z.b. Club-Trikot, dass ich euch dann auch erkenne?

Hai!
Also recht hast du. hab schon seit fast 10 jahren meinen spaß mit dem haufen...
erkennen kanst du sie/uns am clubtr. oder t-shirts.
schau doch mal beim stammtisch vorbei.
ich denke beim nächsten wirds wieder bekannt gegeben wann und wo.:bier: ist immer sehr witzig
gruß Lola

Original geschrieben von Fresh Lemon

Hallo ihr Beinharten (komischer Name für Mountainbiker)
p.s.: Habt ihr ein gemeinsames Merkmal z.b. Club-Trikot, dass ich euch dann auch erkenne?

Hallo Fresh Lemon (komischer Name fürn Mensch - mein DeoRoller heisst so), :D
normalerweise kannst du uns an der Zipfelmütze erkennen, was dir aber auch nicht viel nützen wird, da wir unser Aussehen ständig verändern, wenn wir in geheimer Mission in den Wäldern der deutschen Mittelgebirge unterwegs sind. :cool:

Anhänge

• werner-normal1.jpg
    werner-normal1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 406
Danke für die Infos!

Den Bildern nach zu urteilen seid ihr ja leicht zu erkennen. Ich hab hier auch mal ein Bild von mir, damit ihr mich auch erkennt.

Also, immer schön fresh bleiben

Anhänge

• lemon.jpg
    lemon.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 396
Guten morgen Fresh Lemon!

Ich glaube, ich kenne dich. Das Gesicht kommt mir so bekannt vor.

Gruß
Heinz

Anhänge

• herman.jpg
    herman.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 388
also das war ja wohl ein bisssschen daneben, oder?
ich finde so vergrault man die Leute die eigentlich ganz nett sind und gleichgesinnte suchen?
:streit:

Hi Leutz !

Klar sind wir nett, Fresh Lemon ! Und einer der Nettesten ist sogar der pöse Pursche, der diese gewisse Ähnlichkeit (zumindest der Fotos) festgestellt hat.

Wer allerdings unseren nahezu heiligen Namen antastet oder verunglimpft, muß mit drastischen Strafen rechnen. Da bist du noch gut bei weggekommen :D

Also: heulen einstellen, einfach mal vorbeischauen und mitlachen.

Entschuldigung Fresh Lemon!

War nicht so gemeint. Bei uns geht es halt etwas lockerer zu:)

Was für ein Rad fährst du eigentlich?

Gruß
Jens

p.s.: Ich glaub, ich weiß wo dein Nickname herkommt (und das jetzt keiner sagt: "So eine Flasche!":D )

Anhänge

• lemon.jpg
    lemon.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 352
Original geschrieben von Mr. Hide
Ich glaube, ich kenne dich. Das Gesicht kommt mir so bekannt vor.
Gruß
Heinz
Die Ähnlichkeit ist aber auch wirklich frappierend, kaum zu glauben, :eek: hast du vielleicht noch einen Bruder, Fresh Lemon ?:confused:

Komm doch mal bei unseren Treffs vorbei, damit man dich mal in Natura sehen kann. Ich bring auch meine Kamera mit.

Roll on.
Gruß
S i g i S a u e r s t o f f

Anhänge

• lemon4.jpg
    lemon4.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 343
Servus @ll,

*lolololol* muss eifach auch mal was zu euren postings loswerden ...einfach klasse die bilder + kommentare ;)
meine Urlaubszeit ist nun auch leider wieder vorbei...
meine Knochen + Bike sind noch ganz...also bis demnächst dann
wieder...

@ marion dein hucke bike bringen wir demnächst vorbei
@ präsi wann ist denn wieder stammtisch und wo ?
@sigi coole photomontage *lol*
@mr hide sehr kreativ ! ;)

bis dann denn ciaoi

Original geschrieben von Maike
Servus @ll,

@ präsi wann ist denn wieder stammtisch und wo ?

bis dann denn ciaoi

hi urlauberin !

wie wärs denn mal wieder mit radfahren ? und du fragst direkt wieder nach dem nächsten umtrunk - tsetsetse

nun gut - der nächste ST ist am 13.09. - Ort wird noch geposted

Original geschrieben von Mr. Hide
Was für ein Rad fährst du eigentlich?

p.s.: Ich glaub, ich weiß wo dein Nickname herkommt (und das jetzt keiner sagt: "So eine Flasche!":D ) [/B]

Hallo Jens,

zunächst zu deiner ersten Frage. Ich fahre ein 92 Team Marin, ein echtes Stahlrad wie sich das gehört. Ohne Schickschnack! Ich habe es neulich mal aufwendig photografiert (auch ein Hobby von mir). Das Bild könnt ihr unten sehen.

Nun zum Namen "Fresh Lemon". Ich trinke gerne die dir anscheinend auch bekannte Limonade von Bäko. Gibt´s bei mir beim Bäcker. Schmeckt auch beim Radfahren! Darum habe ich den Namen gewählt. Richtig erkannt.

Viele Grüße
Fresh Lemon

p.s.: Herr Sauerstoff, bitte nicht immer so gemein!!! Ich bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden!

Anhänge

• marin.jpg
    marin.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 313
Hallo Fresh Lemon,

habe in deinem Profil gelesen, dass dein Hobby die Großwildjagd ist. Das richtige Rad mit genügend Stauraum hast du ja. Du und dein Rad ihr zwei seid schon eine echte Augenweide. :eek: Übrigens interessante Technik, mit der du deinen Transporter geknipst hast, nennt sich glaube ich FTTmoR :confused: (Falttuchtechnik mit oberen Rand) wirklich interessant. Und wenn's mit der Großwildjagd nichts wird, kannste immer noch die Lola auf deim Stahlbike mitnehmen. Sag mir bitte vorher Bescheid, das muss ich sehen. :lol:

Alles Gute
und Waidmannsheil
wünscht dir Sigi Sauerstoff

:D moin Sigi!
klar fahr ich auf dem stahlesel mit. wenn wir zusammen auf die lemming jagd gehen.
glaube nur das ich das radl dann an seine grenzen bring.
wenn ich hinten sitze können wir ja vorne ein säule draufpacken.

Original geschrieben von Sigi Sauerstoff
... Übrigens interessante Technik, mit der du deinen Transporter geknipst hast, nennt sich glaube ich FTTmoR :confused: (Falttuchtechnik mit oberen Rand) wirklich interessant. ...

Tja Siggi, gegen diese Fotokünste sehen deine Fotomontagen echt blass aus :D

Hallo !

Recht schönes klassisches Bike, was Frischi da rein gesetzt hat !

Ohne Gepäckträger würde es sicher noch sportlicher aussehen .
Vom Gewichtsvorteil mal abgesehen ;)

OLAF

Zurück