Lux MR - Rahmenbruch (Sitzstrebe)

@ chaz.Du hast ja geradezu Stalkerqualitäten.Armseelig.
Bei der Forumsleitung rumheulen tue ich mit Sicherheit nicht.Ist nicht meine Art.
Deine dumme Anmache kannst du dir sparen.
Außerdem verbitte ich mir von dir solche Kommentare wie "dümmster User"
Das du so etwas hier im Forum anderen gegenüber äußerst ist Dumm.Nichts anderes.
Mäßige dich hier mir gegenüber.
Und bitte unterlasse es, mir wieder eine beleidigende PN zu schicken !
Das ist unterste Schublade .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub mittlerweile das ist so eine masche von den herstellern. auf manche threads setzten sie zwei freie mitarbeiter drauf an die sich dann irgendwie gegenseitig runtermachen bis man ihn dann aufgrund dessen easy verschwinden lassen kann. :)

@ chaz.Du hast ja geradezu Stalkerqualitäten.Armseelig.
Bei der Forumsleitung rumheulen tue ich mit Sicherheit nicht.Ist nicht meine Art.
Deine dumme Anmache kannst du dir sparen.
Außerdem verbitte ich mir von dir solche Kommentare wie "dümmster User"
Das du so etwas hier im Forum anderen gegenüber äußerst ist Dumm.Nichts anderes.
Mäßige dich hier mir gegenüber.
Und bitte unterlasse es, mir wieder eine beleidigende PN zu schicken !
Das ist unterste Schublade .
BTW: Der einzige, der hier immer wieder von vorne anfängt, bist ja wohl du!
Ich mich dir gegenüber mäßigen? Wird nicht so schnell passieren. Ich mag dich halt. Und deshalb versuche ich es auch, mich auf dein niedriges Niveau herab zu begeben, obwohl mir das schon sehr schwer fällt. Das mit dem "dümmsten User" war deshalb auch ernst gemeint. Keiner hier im Forum redet/schreibt soviel gequirlte Schei$$e wie du. Und jetzt ab ins Körbchen mit dir...

Das ist das Problem mit dir.Du beleidigst und stänkerst permanent.Alleine schon deine ausfällige Art zeigt das du in keinster Weise fähig bist dich auf normale Art und weise zu verständigen.Das lässt nur den Schluss zu das dein Geistiger Horizont limitiert scheint.
Du suhlst dich hier in der Anonymität des Forums.Im realen Leben würdest du sicher nicht so den Max machen.Da kann so was schnell unangenehm werden.
Denke du bist ein Pupertierender Schüler.Damit wäre deine Ausdrucksweise erklärt.
Aber nicht entschuldigt.

Und bitte erspar mir wieder eine PN.

BITTE!!...trefft euch im wald und fahrt ein rennen!!!
erbärmlich was hier manchmal so abgeht :mad:

:lol::lol::lol::daumen: so geil!

Die beiden Begriffe "Kindergarten" und "Üble Nachrede" beschreiben die letzten Posts perfekt...

Aber nein...man denkt halt nicht Mal dran, dass der Jobici vielleicht einen Tag nicht online geht, sondern man wirft Canyon gleich mal vor, dass sie hier Maulkörbe verteilen... Und jetzt aus... Bitte BTT!!!!!!!!

Jetzt krieg ich es aber mit der Angst zu tun :heul:
Oh,ich hab schon wieder ne PN bekommen.
Mit dem Inhalt der PN hast du eindeutig bewiesen welch Geistes Kind du bist !
Treibe mehr Sport,trinke weniger Alkohol und konsumiere nicht so fragwürdige Sachen.Dann wird es wieder besser bei dir,bestimmt !
Und jetzt geb einfach Ruhe..das Forum ist für sowas zu schade.Die User hier haben auch keine Lust den Quark hier mitzuverfolgen.

Bitte wieder BTT,auch wenn es dir schwerfällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderts Dich wirklich? Ich werfe mal ganz neutral ohne Gewichtung, das Wort -Maulkorb- in die Runde.

Zur Info:

"Maulkörbe" zu verteilen ist nicht unser Stil - wenn wir Fehler gemacht haben stehen wir dazu.
Es ist aber auch nicht unser Stil, dass wir die komplette Kummunikation mit unseren Kunden öffentlich austragen. Wenn unser Kunde seine Erfahrungen veröffentlichen möchte, kann er dies jederzeit tun.

Zu dem aktuellen Fall möchte ich von unserer Seite nur soviel sagen; Ich bin mit jobici per PN in Kontakt getreten. Gemeinsam haben wir die Lösung gefunden, dass jobici so schnell wie möglich wieder sein Bike nutzen kann.

Um zum Punkt zu kommen: Lux ist im Karton und nur mit ausgetauschtem Hinterbau, wie an der Rahmennummer unter dem Tretlager unschwer zu erkennen war. Das Ganze natuerlich ohne Begleitschreiben. Allerdings ist der Hinterbau nicht neu sondern gebraucht! Das hat mich schon verstoert, da man ja nie weisz, wie ein Carbonbauteil behandelt wurde. Was schwerer wiegt ist allerdings, dass der Hinterbau Schaeden aufweist! :mad:
Canyon, was denkt Ihr Euch dabei????? :mad:

Ich habe das bike nicht mehr weiter ausgepackt, geschweige denn zusammengebaut. Der Schaden ist zwar klein, allerdings sind die Karbonfasern beschaedigt und daneben sind Spruenge im Lack zu sehen. Ersatz in Garantie kann SO nicht aussehen.

Also mein Bike kam auch mit ner ähnlichen Beschädigung an gleicher Stelle des Hinterbaus an. Das lag daran, dass beim Verpacken kein Schaumstoff um die Strebe gewickelt wurde und somit an dieser Stelle wohl die (auch nicht besonders gut verpackte) Kassette des HRs "gescheuert" hat. Hab logischerweise sofort reklamiert und nach knapp 4 Wochen kam ein neues, gut verpacktes und unbeschädigtes Bike! (PS: Wohne in der Schweiz, was die Sache mit dem Versand/Zoll nicht gerade einfacher macht)

Zur Info:

"Maulkörbe" zu verteilen ist nicht unser Stil - wenn wir Fehler gemacht haben stehen wir dazu.
Es ist aber auch nicht unser Stil, dass wir die komplette Kummunikation mit unseren Kunden öffentlich austragen. Wenn unser Kunde seine Erfahrungen veröffentlichen möchte, kann er dies jederzeit tun.

Zu dem aktuellen Fall möchte ich von unserer Seite nur soviel sagen; Ich bin mit jobici per PN in Kontakt getreten. Gemeinsam haben wir die Lösung gefunden, dass jobici so schnell wie möglich wieder sein Bike nutzen kann.

morgen

na maulkörbe zu verteilen wäre ja auch noch schöner !!

ist schon klar das man hier nicht alles öffentlich machen muss
aber ich denke mal das es schon mancher sehr gerne wüsste wie man sich bei sowas einigt oder wie es denn dazu kommen kann !!
wäre auch sehr schön zu wissen warum sowas denn so lange dauert !!
denn ich wollte mir auch mal ein canyon bike kaufen denn ich fahre ein lapierre und bin da mit dem kundendienst überhaupt nciht zufrieden aber wenn ich das hier so lese denke mal das ist dann auch nicht besser !!

grüße harald

Zur Info:

Das finde ich super und freut mich für den User. Danke für das Statement.

Zurück