Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=235366;menu=1000,2,119
habe ich gerade als Ersatzdämpfer in einem MK8 im Einsatz. Funktioniert überraschend gut.
Anhang anzeigen 642009 Anhang anzeigen 642008
Beim mk8 mit 140mm Hebel passt der Suntour gut rein.
Die rote Schraube für die Zugstufe ist sehr fummelig per Finger zu erreichen. Bei Gelegenheit den Dämpfer andersherum einbauen.
Druck liegt bei 13bar (im kurz verbauten rp23 waren es 17bar).
Steht bei steilen Bergauffahrten recht hoch im Federweg, gute Wippunterdrückung und sensibel.
Nachdem es mir meine Eigenbaulösung zerlegt hat, müßte kurzfristig eine günstige Ersatzlösung her. Da war der Suntour das Teil der Wahl. Mittlerweile bin ich da ganz angetan, auch wenn manche jetzt die Nase rümpfen -Suntour...
Anhang anzeigen 642009 Anhang anzeigen 642008
Beim mk8 mit 140mm Hebel passt der Suntour gut rein.
Die rote Schraube für die Zugstufe ist sehr fummelig per Finger zu erreichen. Bei Gelegenheit den Dämpfer andersherum einbauen.
Druck liegt bei 13bar (im kurz verbauten rp23 waren es 17bar).
Steht bei steilen Bergauffahrten recht hoch im Federweg, gute Wippunterdrückung und sensibel.
Nachdem es mir meine Eigenbaulösung zerlegt hat, müßte kurzfristig eine günstige Ersatzlösung her. Da war der Suntour das Teil der Wahl. Mittlerweile bin ich da ganz angetan, auch wenn manche jetzt die Nase rümpfen -Suntour...
Hallo,
passt der Suntour out of the Box oder benötigt man doch zusätzliche Teile (andere Lager/Adapter). Basis ist ein MK5 mit DT-Dämpfer.
Danke & Gruß
Stefan