Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter L. schrieb:Hallo
hab die 2003er LX-Kurbel FC-M572 und ein 2003 XT-Innelager BB-ES71 mit 118mm Achslänge. Ist das kombinierbar? Hab nämlich grad auf der Shimanopage gelesen, dass ich für die Kurbel mindestens 121mm Achslänge brauche!?
thx
Peter
hab die 2003er LX-Kurbel FC-M572 und ein 2003 XT-Innelager BB-ES71 mit 118mm Achslänge. Ist das kombinierbar? Hab nämlich grad auf der Shimanopage gelesen, dass ich für die Kurbel mindestens 121mm Achslänge brauche!?
thx
Peter
Das längste XT Vielzahninnenlager hat 118mm!Peter L. schrieb:tja hab dummerweise die Hollowtech II!
aber mit nem 121mm oder 124mm XT-Innenlager sollte es dann auch gehen?
das Lager ist ja noch neu und nocht nicht eingebaut gewesen, da werde ich mal sehen ob ich es tauschen kann!
Peter
Das längste XT Vielzahninnenlager hat 118mm!
Damit es funzt ist die Aufnahme des Innenlagers asymetrisch im Rahmen gefertigt , also rechts weniger und links länger. Dies klärt die 121 und 126 mm Maße. Bei allen Standardrahmen ist dies symetrisch.
Peter L. schrieb:das heißt auf gut deutsch, dass ich 126mm brauche wenn ich einen symetrischen Rahmen hab?
ist da evtl. etwas mit spacern zu machen?
danke
Peter
Peter L. schrieb:kann ich eigentlich ein Innenlager für 68mm Breite in einen Rahmen mit 73mm Breite einbauen und hält das auch vernünftig?
thx
Peter