Lyrik in Giant XtC Rahmen

Moin Leute,
Meine Enduromaschine ist leider gerade mit nem Rahmenbruch beim Hersteller, darum hab ich meine 170er lyrik hier rumliegen...
Könnte ich die auch in meinen XtC Rahmen packen und ne Runde ballern, ohne das mir das Steuerrohr um die Ohren fliegt?
Finde leider auch keine Freigaben für den Rahmen...
Die alte Duke die jetzt verbaut ist, ist leider ziemlich ungeeignet für ne schöne Endurorunde...
Gruß,
Justus

das ganze rad dürfte für eine enduro runde ziemlich ungeeignet sein. was erwartest du von der anderen gabel? außer, dass sie dir die geometrie versaut? denkst du wirklich, dass du mit der lyrik so viel mehr spaß haben wirst? bremsen, laufräder.... nenene

Dass das rad nicht wirklich dafür gemacht ist, ist mir klar! Die Duke ist mir halt viel zu weich und die schlägt wirklich sofort durch, nur bekomme ich für die auch keine härtere Feder mehr... Laufrad und bremse vorne kann ich ja meine Enduro teile verwenden, das ist ja überhaupt nicht das Problem...
Ich hab halt zurzeit Langeweile und wollte mal ne runde basteln, ohne dabei ein zu großes Risiko eines Rahmenbruches ein zu gehen...

Zurück