M[A]rino statt Merino - Heißer Stahl statt warme Wolle

Nach ner guten Saison mit dem hardtail, schmerzenden Knien und Rücken und diversen Probefahrten mit Fullys
photo_2023-01-04_18-37-19.jpg
photo_2023-01-04_18-37-18.jpg
in Bikeparks bin ich doch weich geworden... (oder auch Schulenberg ist an allem Schuld)
 
Judas! 8-)

Aber kann ich verstehen, mein HT hat wieder ne Federgabel (Bikepacking mit Starrgabel war doch nich so)
und is jetzt perfekt mit zivilerer Bereifung als Downcountry für die Hometrails ( die ja meist weniger technisch und „gnarly“ sind als man sich eingestehen will).
Das Fully für alles Gröbere. Fetzt beides, aber anders.
 
Nach ner guten Saison mit dem hardtail, schmerzenden Knien und Rücken und diversen Probefahrten mit FullysAnhang anzeigen 1613486Anhang anzeigen 1613487 in Bikeparks bin ich doch weich geworden... (oder auch Schulenberg ist an allem Schuld)
Ich hab mir nach 6-7 mehrtägigen Besuchen im Bikepark mit dem Bardino, auch wieder was vollgefedertes hingestellt. Fahren mit dem HT ist zwar total geil, nach dem dritten Tag fühle ich mich allerdings wie ein alter Mann.

Schönes Rad.
 
Judas! 8-)

Aber kann ich verstehen, mein HT hat wieder ne Federgabel (Bikepacking mit Starrgabel war doch nich so)
und is jetzt perfekt mit zivilerer Bereifung als Downcountry für die Hometrails ( die ja meist weniger technisch und „gnarly“ sind als man sich eingestehen will).
Das Fully für alles Gröbere. Fetzt beides, aber anders.
ich hab ja das glück, noch nen surly karate monkey in singlespeed als trailbike :))
 
Ich hab mir nach 6-7 mehrtägigen Besuchen im Bikepark mit dem Bardino, auch wieder was vollgefedertes hingestellt. Fahren mit dem HT ist zwar total geil, nach dem dritten Tag fühle ich mich allerdings wie ein alter Mann.

Schönes Rad.
Ich fahre einfach keine Bikeparks. Komme so echt gut mit meinen 3 HTs und 11 Rigidbikes gut aus ;) :bier:
 
Zurück
Oben Unten