m-pire im neuen glanz

eddy 1

drehzahlfest
Hallo hätte mal eine frage könnte mir einer in etwa verraten was es ungefähe kosten würde?
freund hat einen gebrauchten m-pire rahmen ersteigert und der ist entlackt und zu 99% poliert wenn ich den einschicke (nicolai) die den mal auf vordermann bringen und neu pulvern!!!
könnten die den auch eloxieren??
vielen dank im vorraus!:daumen: :love:

Also normalerweise kostet das Neulackieren eines Rahmens 180 Euro incl. Abbeizen wenn ich mich richtig erinnere. Ob das Abbeizen bei deinem Freund notwendig ist kann denke ich nur vor Ort entschieden werden.

Eloxieren ist wohl eher nicht möglich weil sich hier die Lagerpassungen minimal ändern.

eddy 1 schrieb:
Hallo hätte mal eine frage könnte mir einer in etwa verraten was es ungefähe kosten würde?
freund hat einen gebrauchten m-pire rahmen ersteigert und der ist entlackt und zu 99% poliert wenn ich den einschicke (nicolai) die den mal auf vordermann bringen und neu pulvern!!!
könnten die den auch eloxieren??
vielen dank im vorraus!:daumen: :love:

Ist das der Rahmen der bei Ebay drin war der gebrochen war und von einer KFZ Werkstatt(oder so) geschweisst worden ist?!?

Es kann gut möglich sein das es bei Nicolai nochmal geändert wird;)

ja genau der! hab ihn noch nicht gesehen soll aber am unterrohr aufgesetzt sein und jetzt is nix mehr davon zusehen !und mein freund nimmt ihn nicht wirklich ran ist irgendwie dem nicolai bazillus verfallen ist jetzt sein viertes und fahren tut er eigentlich nur eins

Zurück