m6, m3, socom

Ich weiß schon, dass das gegen die Meinung vieler in diesem Forum geht, aber ich würde es verdammt cool finden, wenn in der Bikeindustrie mehr Studien gezeigt werden, wie es beispielsweise Cannondale macht. Viele dieser Bikes wird es natürlich nicht zu kaufen geben, aber es besteht immerhin eine Chance dass.... ich persönlich habe es auch noch interessanter gefunden, als im WC die ganz argen Prototypen unterwegs waren, ohne dass es diese zu kaufen gab... ist natürlich ******* für die Konsumenten, aber ich fand es irgendwie interessanter (zu dem Zeitpunkt war ich auch mehr Konsument!)

Ich finde Studien auch sehr gut....wenn es die Besten dann wirklich zur Produktionsreife schaffen. Z.B. die Monocoque-Schwinge an dem M6 finde ich Hammer. Wäre cool wenn es die in die Serie schaffen würde. Sollte auch einige Steifigkeitsprobleme lösen.
Studien und Prototypen im Worldcup die es nie zur Produktreife schaffen obwohl sie perfekt funktionieren konterkariert allerdings den FRO Anspruch von Intense irgendwie, IMHO. Gerade Intense war eine der ersten Firmen die es Amateuren erlaubt hat gleichwertiges oder besseres Material als die Pros zu fahren. Krasses Gegenteil dazu ist Honda. Aber die wollten auch keine Bikes verkaufen, Intense schon. ;)
 
Ich finde Studien auch sehr gut....wenn es die Besten dann wirklich zur Produktionsreife schaffen. Z.B. die Monocoque-Schwinge an dem M6 finde ich Hammer. Wäre cool wenn es die in die Serie schaffen würde. Sollte auch einige Steifigkeitsprobleme lösen.
Studien und Prototypen im Worldcup die es nie zur Produktreife schaffen obwohl sie perfekt funktionieren konterkariert allerdings den FRO Anspruch von Intense irgendwie, IMHO. Gerade Intense war eine der ersten Firmen die es Amateuren erlaubt hat gleichwertiges oder besseres Material als die Pros zu fahren. Krasses Gegenteil dazu ist Honda. Aber die wollten auch keine Bikes verkaufen, Intense schon. ;)

im Endeffekt ist es so: wenn Du einen Porsche kaufst kaufst Du auch Renntechnik. Es gibt quasi die "normalen "Porsche, für die die mehr wollen gibt es die S und Turbo Modelle und für die denen das auch noch nicht genug ist kaufen sich einen GT2 oder 3. Rennsport ambitionierte kaufen sie dann noch einen GT2 oder GT3 RS und die denen das auch noch nicht genug ist und viel zu viel Geld haben kaufen sich einen GT....

Was ich damit sagen will ist einfach so: der Rennzirkus soll die Prototypen fahren und schauen, ob das Material für die Serie taugt. Natürlich spielen aber auch Faktoren wie Wirtschaftlichkeit etc. eine wichtige Rolle. Wenn alles zusammenpasst soll das Zeug in Serie gehen. aber es soll auch die Möglichkeit geben, dass die Leute die jetzt ein Intense fahren wollen weil sie die Marke cool finden, sollte es Modelle geben, die erschwinglich sind. Trotzdem sollte es für die, die etwas Besonders, was Rennorientiertes haben wollen auch das bekommen.... bis hin zum absoluten Highendmaterial
 
Was ich damit sagen will ist einfach so: der Rennzirkus soll die Prototypen fahren und schauen, ob das Material für die Serie taugt. Natürlich spielen aber auch Faktoren wie Wirtschaftlichkeit etc. eine wichtige Rolle. Wenn alles zusammenpasst soll das Zeug in Serie gehen. aber es soll auch die Möglichkeit geben, dass die Leute die jetzt ein Intense fahren wollen weil sie die Marke cool finden, sollte es Modelle geben, die erschwinglich sind. Trotzdem sollte es für die, die etwas Besonders, was Rennorientiertes haben wollen auch das bekommen.... bis hin zum absoluten Highendmaterial

:daumen:
 
@MS-Racing: Heißt das, es wird in Zukunft verschiedene Varianten geben ? Z.B. eine für "Normalfahrer" und eine für ambitioniertere Racer ?
Darauf spielst Du mit dem Vergleich zu Porsche doch an ?
 
lies doch ma die letzetn 2, 3 seiten... die neuen socoms werden nen anderen winkel haben als die alten..
KLICK
keine 2 zum auswählen.
 
Ich hatte es schon verstanden. Der letzte Satz war aber mißverständlich. Es gibt als doch keinen GT2 oder GT3 RS von Intense, sondern eine einzige, ganz normale Kundenversion.
Das angesprochene "Highendmaterial", für die, "die was Besonderes, was Rennorientiertes wollen", bleibt also den Pros vorbehalten, oder meint er die FRO-Versionen ?
 
hey trickz, wann ist dein bike endlich fertig ?
eine frage zu den aufklebern: wieso sind das zwei übereinander und nicht ein farbig geplotteter ? is doch sehr aufwändig so, oder ?
 
zwei übereinander? ich hab den intense logo-sticker (unterrohr nahe tretlager - in dem camo-design, gleiches material wie das restliche decalset) und den easton-aufkleber vom rahmen gezogen. war jeweils eine folie, kam mir auch nur wie eine schicht vor.
 
ich hoffe mal dass es nächste woche fertig wird, warte immer noch auf nen adapter für die boxxer und die gabel selbst die ich ja zurückschicken musste und ne neue bekomm.

zu den aufklebern: er meint meine neuen nicht die originalen.
2 farbig plottern lassen geht nicht deshalb die 2 schichten. ansonsten wäre das mit den outlines nicht möglich gewesen. oder halt digitaldruck da geht das. kenn ich mich aber nicht mit aus und ist bestimmt auch teurer.
 
Mehrfarbig plotten geht schon. Hab mich neulich mal informiert. Kostet etwa 90 - 100 Euro der Quadratmeter. Da bringt man schon einiges unter !
 
na bei den originalen muss man sich ja was einfallen lassen,das camo-design geht gar nicht an so nem rahmen
 
als ich die bilder vom rahmen zugesendet bekommen habe, hätte ich kotzen können. als ich das ding ausgepackt habe und es letztlich aufgebaut hier stand, finde ich: sehr gut. die decals sind dermaßen unfotogen.
 
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