M6 ti am heck von nöten?

beumont schrieb:
Also am billigsten habe ich die hier gesehn http://skleprowerowy.com/index.php?manufacturers_id=26

Ist aber ein shop in Polen. Aber ab Mai kannst du bei denen die Bremse bestellen ohne zoll zu zahlen.

da kostet dich das 210 euro und ne m4 170.

Gruss, ich konnte dir eine auch mit bringen, aber ich habe nicht das Geld um sie dir jezt zu kaufen. :confused:

hi! also das klingt ja wirklich gut! wann würdest du denn nach polen fahren wollen? weil bis mai warten, hmm, aber wenn mir einer das teil früher zollfrei mitbtringen würde, währ schon toll!
ist das denn bei dem shop auch mit dem passenden monster adapter?

ach ja, hab mal dem ralph beimountainbikes.net bzgl des adapters geschrieben:
Hallo,

leider wird die Bremse fuer die Monster nicht passend sein. Einen passenden Adapter gibt es unseres Wissens nach noch nicht.

Gruss
Ralph

naja, hope selbst hat mir noch nicht geantwortet, mal sehen was die sagen!

Halli Hallöchen
die Hope m6ti für 504 € ? Die würde ich an Deiner Stelle sofort kaufen. Ich habe dieselben Bremsen bei UK bikestore bestellt und ca.8 wochen gewartet, da nicht lieferbar im Augenblick. Nur Deinen Preis habe ich nicht bezahlt.
Am 3.3.2004 wurden sie geliefert zum Preis von 375 Pfund.
Nach meinem Kenntnisstand ist das weit mehr als 504 €. Also einfach mal den aktuellen Kurs abfragen und vergleichen ob das hinhaut mit den 504 €.
bennybaer

bennybaer2222 schrieb:
Halli Hallöchen
die Hope m6ti für 504 € ? Die würde ich an Deiner Stelle sofort kaufen. Ich habe dieselben Bremsen bei UK bikestore bestellt und ca.8 wochen gewartet, da nicht lieferbar im Augenblick. Nur Deinen Preis habe ich nicht bezahlt.
Am 3.3.2004 wurden sie geliefert zum Preis von 375 Pfund.
Nach meinem Kenntnisstand ist das weit mehr als 504 €. Also einfach mal den aktuellen Kurs abfragen und vergleichen ob das hinhaut mit den 504 €.
bennybaer

der pfund-euro kurst ist meinesachtens stabil (währungsunion)
aber ich bestell die teile jetzt in deutschland.
die hintere bei mountainbikes.net (249€)
und die vordere bei jokersports (269€)

würde ja gerne beide bei mountainbikes.net bestellen weil sie da 20€ billiger ist, aber laut denen gibts den monster adapter garnicht!
naja und die 15€ zahl ich gerne drauf, dafür dass ich die bremse in deutschland gekauft habe. macht sich besser bei problemen ect.!

Hallo ILJA
ich hoffe Du hast auch erfahren wann der Bikeversender liefern kann???
Nach meinen Infos werden alle in Deutschland bestellten Hope Bremsen über die Fa. Storck ausgeliefert.
Ich hoffe das sie liefern können.
Viel Glück bennybaer ;)

bennybaer2222 schrieb:
Hallo ILJA
ich hoffe Du hast auch erfahren wann der Bikeversender liefern kann???
Nach meinen Infos werden alle in Deutschland bestellten Hope Bremsen über die Fa. Storck ausgeliefert.
Ich hoffe das sie liefern können.
Viel Glück bennybaer ;)

naja bei mountainbikes.net ist dieser lieferbutton grün. und bei jokersports können sie mir das ding innnerhalb einer woche besorgen!
aber warum sie bbei mountainbikes.net keinen monsteradapter haben frag ich mich allerdings.
was ist denn das genau für ein adapter, ist der auch bei irgendeiner anderen bremse von nöten (magura,formula...), dass man vielleicht einen anderen verwenden kann?
sie haben int. standart, boxxer standart und dorado standart. ist sicherlich keiner kompatibel mit monster!?!

der adapter ist speziell für die monster. hab dir ne mail geschrieben ilja wegen 20 euro machen wir doch nicht rum ;) manche vertriebe schaffen es nicht bremsen richtig auszuliefern ich hab einen kompetenten partner gefunden :daumen:

ps: meine mono4 gehen super :love:

Hi,
das mit der Unterlegscheibe geht super - genauso habe ich es bei mir gemacht und da schleift jetzt nix mehr. Habe allerdings eine Sherman!
Gekauft habe ich meine auch in England, mit allen Adaptern und dem Versand waren es knapp 470 Euro und ich habe sie schon seit Dezember!

Gruss

Zurück