Ma Wieder Ne Reine Stuttgart-action!

Toji

Mit Glied ;)
ALSO LEUDE!

VIELE WOLLNS WIEDER!! ;)

DIESE WOCHENENDE, WENNS WETTA SCHÖN IS, GEHTS IN STUGGICITY WIEDER AB!!

BIKEN, EINEN TRINKEN, ALEKS KOMMT AUCH! ;) DEN RUF ICH AN!

(nur diemal dann OHNE platten @ franks ;) )

ALSO!! DIESES WoE GEHTS VIELLEICHT!!

SONNTAG FÄND ICH GUT!!

SCHWABENBIKAAAA UND ICH WÄREN 100 PRO DABEI!!

WER GEHT MIT?!?!

DIE BISHERIGE TRUPPE WAR SCHON COOL!!!

TRAUN SICH NOCH MEHR?!?!

WAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT?!?!?!

peace :love:

Also, ich kann nur Sonntag Vormittag/Mittag bis etwa halb zwei. Da würde ich auch kommen!

Wenns am WE nich geht, treffen wir uns auf jeden Fall Montag oder Dienstag Abend, ok!? Ich würde dann so fahren, dass ich um kurz vor 17 Uhr am Stgter Hbf wäre!

Also ich bin def. wieder dabei. Ich hoff meiner Schulter gehts bis dahin besser. Hab mich heut aufm Degerlochdownhill überschlagen *G* voll auf die Schulter gefallen und jetzt tuts grad ziemlich weh, aber das wirds schon :)

franks schrieb:
Also ich bin def. wieder dabei. Ich hoff meiner Schulter gehts bis dahin besser. Hab mich heut aufm Degerlochdownhill überschlagen *G* voll auf die Schulter gefallen und jetzt tuts grad ziemlich weh, aber das wirds schon :)
Hört sich nicht gut an! Gute Besserung!

Ich weiß zum Glück (noch) nicht, wie sich sowas anfühlt ;), aber bansheescream!!!
Was fährst du aber auch nachts um Eins den DDH :spinner:
Du hast um 1.55 Uhr geschrieben, dass du heute den DH runter bist!

--> Spässle :aetsch: !!

Willst du Sonntag fahrn, oder erst nä. Woche?

schwabenbiker

Ich fänd Sonntag vormittag so gegen 10e dort, wo wir uns letztes Mal auch getroffen haben.... Vorm Mediamarkt am HBF, ihr wisst schon.

So biken bis ca. 14 Uhr?! ICH finds gut.

Schwabe, machmers so?

Kommt der Rest auch?

Toji schrieb:
Ich fänd Sonntag vormittag so gegen 10e dort, wo wir uns letztes Mal auch getroffen haben.... Vorm Mediamarkt am HBF, ihr wisst schon.

So biken bis ca. 14 Uhr?! ICH finds gut.

Schwabe, machmers so?

Kommt der Rest auch?

Also, der Termin steht!! 10 Uhr Media Markt.
Wahrscheinlich gehts zuerst in den Wald (diesmal garantiert "matschfrei") und dann in die City!

Ich bin dann bis ca. 13.30 Uhr dabei!

FRANKS, WIE SIEHTS AUS??

@ Franks und Schwabi: Ja, deiner Schulterverletzung kann ich gut nachfühlen, das tut richtig weh, lass dass mal gut auskurieren, sonst machst du ewig daran rum. Ich würde auch gerne mitgehen, wie siehts da aus? Protektoren und Integralhelm? Was fahrt ihr da genau?? Schwabi, wo würden wir zwei uns dann treffen??? Natürlich nur, wenn ich mitdarf! ;)

bansheescream schrieb:
Natürlich nur, wenn ich mitdarf! ;)

Ich weiß nicht so recht, eigentlich wollten wir da unter uns bleiben... :mad:

Nee, Quatsch! Genial, dass du mitkommst :daumen: :daumen: :daumen:
Ich zieh mir auf jeden Fall Protektoren an, auch FF-Helm!
Wir können entweder beide mit dem Zug fahren, oder ich fahr mit meinem Auto und du mit deinem, oder wir fahrn zusammen mit deinem Auto!
Das sind die drei Möglichkeiten! ;) Wie is es dir am liebsten?

Aaaaaaaaaaalso....

ICH fahr ohne Helm... da die Strecke einfach nicht SO KILLER IST! ;)

Protektoren habe ich bisher noch nie gebraucht.... ... vielleicht weil ich n Pro bin! :o :D :D :D Spass.

S dürfen alle kommen....
Nur bitte dann nich rummosern... jeder soll seine Vorschläge äussern oder wenn jemandem an der Strecke was net passt...

Es wird Wald, STEILE WIESE, und Schneestrecken geben.

Dann sie Stadt ... kennt ihr ja ;) ... Treppenspringen usw. ... ;)

So wie auf ner DH-DIRTY-Piste wirds nicht sein.
Gleich ma drauf einstellen! :daumen:

schwabenbiker schrieb:
Ich weiß nicht so recht, eigentlich wollten wir da unter uns bleiben... :mad:

Nee, Quatsch! Genial, dass du mitkommst :daumen: :daumen: :daumen:
Ich zieh mir auf jeden Fall Protektoren an, auch FF-Helm!
Wir können entweder beide mit dem Zug fahren, oder ich fahr mit meinem Auto und du mit deinem, oder wir fahrn zusammen mit deinem Auto!
Das sind die drei Möglichkeiten! ;) Wie is es dir am liebsten?

Hallo Schwabi, wann soll ich zu dir kommen, wenn wir mit dem Zug fahren würden, aber mir iss jeder Weg recht, die Hauptsache: BIKEN!!!!!!!!!!!! :daumen:
Wir können auch mit dem Auto fahren, ich sollte auch am frühen Nachmittag wieder zurück sein!!
Ahhhhh, endlich biken, geil, Geil, GEIL, GEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!
Sag du, wie wir fahren sollen, mir ist alles recht!!

bansheescream schrieb:
Hallo Schwabi, wann soll ich zu dir kommen, wenn wir mit dem Zug fahren würden, aber mir iss jeder Weg recht, die Hauptsache: BIKEN!!!!!!!!!!!! :daumen:
Wir können auch mit dem Auto fahren, ich sollte auch am frühen Nachmittag wieder zurück sein!!
Ahhhhh, endlich biken, geil, Geil, GEIL, GEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!
Sag du, wie wir fahren sollen, mir ist alles recht!!

OK, dann fahrn wir mit dem Zug, ist zwar teurer, dafür müssen wir die Bikes nicht verladen und keinen Parkplatz suchen.
Wir fahrn ab Illingen um 9.04 Uhr und sind um 9.39 im Stgter Hbf.

Zurück gehts um 13.19 Uhr, dann sind wir 13.54 Uhr wieder in Illingen!
Einverstanden? Du kuckst dann halt, dass du so gegen dreiviertel 9 bei mir bist!

LEUTE!! DARAUS WIRD NIX!!!

ES SCHNEIT WIE BEKLOPPT!! MUSS JETZ SCHIPPEN GEHEN!!

ES SIND JETZT SCHON NINDESTENS 10cm SCHNEE!!!

LASST ES UNS VERSCHIEBEN!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

SO N SCHEEEEEEEEEEEISS!!!

bin gott froh wenn der schnee endlich weg ist, jetzt reichts definitiv!!!! wie lange fahrt ihr schon, bzw, muss man pro sein um bei euch mit fahren zu können????gruss flow :)

@RockyFlow:

LOL! Pros sind wir sicher net! ;)

Kannst gern mit! ;)

... nur weiss ich selber nicht, WANN das sein wird... :confused:
*in-Himmel-guck*

Bis dahin is mein Schulterband vieleciht auch wieder zusammengewachsen *G* Dann kommich auch gern wieder mit.
BTW Toji: Das mit dem Backhop krieg ich mittlerweile hin und die Treppen an dem Glascubus am Schlossplatz kommich auch hoch, aber wheelie kannst du mit mehr als 10-15 meter vergessen G*

mfg Frank :)

franks schrieb:
Bis dahin is mein Schulterband vieleciht auch wieder zusammengewachsen *G* Dann kommich auch gern wieder mit.
BTW Toji: Das mit dem Backhop krieg ich mittlerweile hin und die Treppen an dem Glascubus am Schlossplatz kommich auch hoch, aber wheelie kannst du mit mehr als 10-15 meter vergessen G*

mfg Frank :)

Und ich wär froh, nen Wheelie mal länger als 5 Meter zu schaffen, von nem Backhop ganz zu schweigen.
Pssst, verratet es nicht weiter, der Bansheescream ist nämlich ein ganz lausiger Fahrradfahrer, der kommt eine Downhillstrecke nur mit Ach und Krach runter. Ich schwör´s, Schwabi ist mein Zeuge.

MfG der lausige Bansheescreamle

bansheescream schrieb:
Und ich wär froh, nen Wheelie mal länger als 5 Meter zu schaffen, von nem Backhop ganz zu schweigen.
Pssst, verratet es nicht weiter, der Bansheescream ist nämlich ein ganz lausiger Fahrradfahrer, der kommt eine Downhillstrecke nur mit Ach und Krach runter. Ich schwör´s, Schwabi ist mein Zeuge.

Das mitm Wheelie kann ich bestätigen :lol:
Den kann ich in der Zwischenzeit auch besser --> Übung macht den Meister!

Aber mit den DHs ist es nicht so schlimm, wie du beschrieben hast. Du kannst die Strecken besser runterbrettern, wie ich ;) , kein Wunder, mit 30cm Federweg an der Front!

schwabi

Hi Schwabi,

deswegen habe ich ja 30 cm Federweg ("Ey Mädel, meiner ist 30 cm lang"), viel Federweg gleicht mangelndes Fahrkönnen aus. Und diese Downhills bin ich ja auch schon hundertemale runter gebrettert, irgendwann muss man ja mal flüssig runter kommen. Ich wiederhole aber nochmals: ICH BIN KEIN GUTER FAHRRADFAHRER!!!

Viele Grüssle vom Bansheescreamle

Ich doch auch nicht! Es wäre vermessen und arrogant sowas von sich zu behaupten. Das sollen am besten andere einschätzen, die sehen das dann objektiver :)

Aber is ja auch egal wie gut oder nicht jemand ist solangs Spaß macht wärs schön wenn er mitkommt! :)

mfg Frank

Hi Franks (und einen lieben Gruß an Schwabi im Hintergrund),
das ist mein großer Trumpf, es macht mir Riesenspaß, ich würde dafür fast sogar sterben (muss natürlich aber nicht wirklich sein, denn im Himmel gibt es keinen Downhill). Mich fragte mal ein Bekannter, warum ich diesen Sport ausüben täte, bei diesem hohen Verletzungsrisiko, ich musste ihm entgegnen, dass Downhill süchtig macht. Und so ist es doch, oder?

Ein süchtiges Bansheescreamle

Zurück