Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Neuigkeiten von Acros: Die Steuersatz- und Komponentenspezialisten aus Renningen haben wieder ihren Laser angeworfen und bieten in der Acros Weihnachtsaktion Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier ist die Info von Acros:


→ Den vollständigen Artikel "Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Ein neues Allmountain Bike.
Und so nen schickes Top cap würd sich da sicherlich sehr gut dran machen ... die vom Werk aus sind ja leider doch nicht das, was dort auf Dauer gut aussieht und dementsprechend auch nicht dort bleiben soll.
 
Leider noch gar nichts, aufgrund Anschaffung eines familientauglichen Kombis, daher würde sich die Topcap echt gut machen gerade weil sie in blau elox so schön zu meinem Bulls Copperhead 3 passt!
 
Eine ganze Menge, um genau zu sein - eine Federgabel und ein neuer Schalthebel für das Inbred, Verschleißteile für den Crosser, diverse Winterklamotten und anständiges Werkzeug in Form eines Drehmomentschlüssels und eines Inbusschlüsselsatzes.
 
Ein neuer LRS für das Last FastForward :)
Eine passend beschriftete für das Bike Topcap wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i :daumen:
 
Zurück
Oben Unten