Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ZIPP und diese Programme mit dem Kreuzungsfaktor machen ist trigonometisch einfach nur falsch!!! Bzw. bloedes naehern, das skaliert nicht!!!
Die Frage ist, warum machen die das ueberhaupt so? Warum messen und rechnen die nicht einfach???
ankommst.BUTTER BEI DIE FISCHE! Wer hat die Eier eine Rechnung aufzustellen
Wo ist dein Problem wenn du mit links die einzig richtigen Längen berechnen kannst . Mach ganz einfach und fertig .Langsam glaube ich, ich bin der einzige der das so macht und dass das der Grund ist, warum meine Speichenlaengen so abweichen, aber letztendlich wohl die einzig richtigen Laengen sind
L = √s² + r² + (0,5a)² - 2s . r . cos(720k/n)
s := der genaue Radius der Felge innen
r := der genaue Radius des Nabenflansches
a := der Abstand des Nabenflansches
k := die Kreuzungszahl
n := die Speichenanzahl
Xrated benutzt diese Herleitung für seine Formel.Kannst du das bitte auch tun?!
Damit erklärt sich trigonometrisch der Kreuzungsfaktor 3,5Was ... diese Programme mit dem Kreuzungsfaktor machen ist trigonometisch einfach nur falsch!!!
der spokomat berechnet beide seiten.P.S. Wir rechnen NUR vorne-links mit 1200N, der Einfachheit halber![]()
@xrated Ich habe gemerkt woran es liegt. In der Datei waren die Werte mit Dezimalkomma statt Punkt.
@xrated
Wenn ich den ERD angebe, dann muesste doch die Laenge des Nippes vollkomen egal sein?!
Zitat: "E-Modul ist niedriger."
Welchen Wert empfiehlst du?