Mad Dog oder Metropolis 3

Registriert
11. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo

da mein dirtbike letzte woche gestohlen wurde, will ich mir jetzt ein neues holen.Ich überlege ob das NS Metropolis 3 oder das Mad Dog (2011er Modelle).

Das Mad Dog schwarz ist optisch am besten, aber wenn ihr sagt das ist qualitativ viel schlechter als das metropolis, dann hol ich mich doch lieber das ns (Ich hab mal gehört ns is besser).

Also ist das Mad Dog ok, oder muss es doch das ns sein ?
(ns wäre auch ok, aber lieber mad dog)

Ich bin noch anfänger im dirt bereich.

Falls ihr andere coole Bikes bis max 750€ kennt, könnt ihr die natürlich auch nennen.


mfg Oli
 
YT Dirtlove würde ich auch fahren müsste nur nen höherer lenker dran das ist aber geschmackssache.
 
Ich würde mir das Mad Dog nicht holen hab´s mir geholt und nach nichmal 3 Monaten 5-Mal Rahmen Gebrochen...
Nimm das Metropolis ;)
 
Aber das ns hat nur ne felgenbremse und das mad dog ne scheibenbremse, is die nicht besser (vorne und hinten, werde mir beide holen) ?
und ist das mad dog viel schlechter oder nur ein bischen, weil das gefällt mir vom optischen her halt viel besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir an deiner Stelle nochmal 50Euro dazu sparen und dann das NS Majesty 2 holen. Oder wie oben erwähnt das YT Dirtlove, welches ich aber diese saison nicht sehr schön finde...
 
Ist das mad Dog denn wirklich sooo schlecht ??
ich würde das eigentlcih schon gerne haben , aber wenns halt gleich kaputt geht ist es natürlich auch ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne genau 3 leute die das 2010 Madog haben
genau 3en davon ist der rahmen an der gleichen stelle gerissen.
einer von denen ist grade mal 13 und wiegt 40 kilo bei ihm ist der rahmen als erster durch gewesen.
 
Ich kenne genau 3 leute die das 2010 Madog haben
genau 3en davon ist der rahmen an der gleichen stelle gerissen.
einer von denen ist grade mal 13 und wiegt 40 kilo bei ihm ist der rahmen als erster durch gewesen.

2011er Mad Dog hat aber einen anderen Rahmen mit einer anderen Sattelklemme usw.
den das war die Stelle an der Sattelklemme wo ein paar Rahmen gebrochen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten