Los Andre...
Meine Wohnung ist voll. Aber das Ding in Berlin, wäre doch fantastisch![]()
Wenn´s mal einfach nur der Wille wäre!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Los Andre...
Meine Wohnung ist voll. Aber das Ding in Berlin, wäre doch fantastisch![]()
Hi,
bin auf der Suche nach einen ital. Stahlrahmen (z.B. Rossin, Cinelli, etc.):
- Größe (Sattelrohr) sollte ca. 18-19" (mitte-mitte) sein
- Zustand ist fast egal
- Rahmen bis ca. 1992
- wenn möglich mit Muffen
Bitte alles anbieten.
Danke
Gruß
Peter
Hab da noch ein Cinelli Sentieri Stahlrahmenset aus ca. 88-89. Braucht allerdings viel Zuwendung.
Das Set besteht aus Rahmen, Starrgabel, Sattelrohr, Sattel, Vorbau, Lenker und LX Steuersatz.
Falls da jemand dran interessiert ist einfach mal anschreiben, liegt mir jetzt nicht sooo am Herzen.
Vielen Dank, Moritz!
Deine Cook Kurbel ist auch schon verbaut,
die schmückt jetzt mein Yo...
Anhang anzeigen 624321
Anhang anzeigen 624322
edit: Rahmenhöhe mitte-mitte 52cm
Gerne auch Tausch gegen ein paar alte LX oder STX RC Teile die ich gerade benötige (Schaltwerk, Cantis, Schalt/Bremshebel).
Schade um das Cinelli sentiero.
Jetzt siehts voll prolo aus. Aber was erwartet man sich schon von einem 'kreativ direktor' mit nackten weibern im profilbild.
Sentiero heisst glaub ich wanderweg. Die tierchen sind die fauna italiens. Der vorbau hätte für gutes geld weiterverkauft werden können.
Der Titel sagt alles.
3TT, ITM, FRM, Columbus, Dedacciai, Oria, Verlichi, Marzocchi, Campagnolo, Bergman, Cinelli, Bianchi, Pinarello, Moser, Scapin, Daccordi, Casati, Basso, Rossin, Prosciutto, Tomassini, Battaglin, Benotto, Pesenti, et cetera et cetera...quodcumque.
Aber bitte nur MTB Stuff.
Ich denke, die Idee dieses Threads war und ist, zu schauen, was die Italiener in den Anfängen der von ihnen völlig unterschätzten "MTB-Modeerscheinung" an MTBs auf den Markt gebracht haben. Was schön ist oder nicht, ist gewiss Geschmackssache. Das lila Cinelli Sentiero gehört mit Sicherheit auch hierher.