Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bianchi in Bianchi celeste, die tollen Details am Rampichino..... seufz
Bianchi in Bianchi celeste, die tollen Details am Rampichino..... seufz
Danke für´s Zeigen!
P.S.: Wie fährt/bremst sich ein doppelt-U-Brake Rad?
Da hab ich ein Problem...Ja, genau es bremst sich ganz normal. Einfach ein Rennrad vorstellen, das hat ja auch quasi Doppel U-brakes.
Da hab ich ein Problem...Ich bin noch nie ein richtiges Rennrad gefahren, ich habe nur schon mal Werbung für solche gemacht (Schülerzeitung 1986).
![]()
Das Logo ist leider seeehr trivial (und auch nicht von mir, gottseidank). Schwede hatte sich durch die Siebziger/Achtziger Jahre, in denen nur Wenige das Rad als Nahverkehrsmittel ansahen, mit dem Verkauf von Mokicks, MoFa´s und leichten Motorrädern gerettet. Das Element im Logo stellt einen Abgasstrang eines Kleinmotorrades samt Abgasfahne dar.Das Logo ist auch von dir? Soll das „S„ ein “Schleiferl“ sein, wie wir in Österreich sagen? Ich weiss nicht wie man in DE dazu sagt: also so eine supercoole Bremskurve in den Schotter. Das geht auf jeden fall auch mit der U-Brake.
Bei vergleichbar bremsenden Rennradbremsen meinte ich nicht die ganz antiken Rennräder.
Falls jemand Interesse hat das Rahmenset gibt es demnächst für kleines Geld sowie diverse Campagnolo teile von dem Rad...Basso Rocky Mountain von 91
Ist vorgemerkt! ;-)Falls jemand Interesse hat das Rahmenset gibt es demnächst für kleines Geld sowie diverse Campagnolo teile von dem Rad...
Steht jetzt doch als komplettrad zum VerkaufBasso Rocky Mountain von 91
Theo, Pelle, oder Reismann…? Tippe auf ersteres….Observer…?Das Logo ist leider seeehr trivial (und auch nicht von mir, gottseidank). Schwede hatte sich durch die Siebziger/Achtziger Jahre, in denen nur Wenige das Rad als Nahverkehrsmittel ansahen, mit dem Verkauf von Mokicks, MoFa´s und leichten Motorrädern gerettet. Das Element im Logo stellt einen Abgasstrang eines Kleinmotorrades samt Abgasfahne dar.
Aber ich will hier nicht zuweit abschweifen.....
Nee, Reismann, Abi ´89. Das Blättchen nannte sich "VOX". Hätten wir uns mal die Namensrechte gesichert, wären wir (Redaktion etwa 5 Stammmitglieder) ein paar Jahre später finanziell saniert gewesen....Theo, Pelle, oder Reismann…? Tippe auf ersteres….Observer…?