Michael, den Threadtitel kann man mittlerweile selbst ändern. (oben rechts bei "Themen Optionen")
Grüße
Chris
Grüße
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Threadtitel kann man mittlerweile selbst ändern. (oben rechts bei "Themen Optionen")
Aber verdammt, mir macht das Schrauben einfach überhaupt keinen Spass. Nur das Fahren und Betrachten bringts für mich. Wird wohl noch ewig dauern hier.![]()
mag die Italiener sehr.... suche noch immer ein Colnago Maxim....
Jö Michael, wo hast'n das aufgetan?
Bellissima!!
Grüße
Chris
Manchmal frage ich mich, bzw. fragen sich das andere, ob ich mit meinem Bike Tick nicht etwas zu weit gehe. Aber an Tagen wie diesen, wo ich auf dem neuen Rad in die Abendsonne reite... Da freue ich mich wie ein Zehnjähriger. "Was hab ich da nur für ein geiles Rad, sicher schauen alle wie toll es aussieht". Tun sie freilich überhaupt nicht. Aber egal
Soweit ich wess waren die Modola Rockys für Quer Feldein ( Crosser) 28 Zoll Rahmen gedacht
Die waren baugleich mit der MTB Version.
Möglicherweise habe ich allerdings die (zu langen) Verbindungskabel der Cross Version. So wird wohl es sein. Denn mein Setup ergibt einfach keinen Sinn.