Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steckt da aktuell für eine Stütze drin? Auch 27,0mm aber falsches Material?Nachdem ich dank @iron-igor erfahren hatte, dass mein ungewöhnlichster Titanrahmen (ital. BB / Ausfallenden wie beim RR) zu einem WILIER TITANIO MTB gehörte, habe ich lange gehadert, was das letzendlich werden sollte ... und eigentlich dachte ich an Campa Teiile ... da aber eine frisch geschlachtete XTR Platte alles außer dem passenden Umwerfer bot und ein XTR Innenlager beim Rahmen dabei war, habe ich mich vom Katalog inspirieren lassen.
Anhang anzeigen 2184726
Da der Rahmen mit Ritchey Gabel zudem sehr leicht ist und der XTR LRS Campa Felgen hatte, wäre eine bockschwere Campa Gruppe irgendwie unpassend gewesen.
Anhang anzeigen 2184733
Decals sind bestellt und einen 31.8 DP (Umlenkrolle) sowie eine passende 27.0 Stütze werde ich auch noch finden.
Anhang anzeigen 2184734
Was steckt da aktuell für eine Stütze drin? Auch 27,0mm aber falsches Material?
Weißt Du, was beide Gruppen wiegen? Fände ich mal spannend.bockschwere Campa Gruppe
Weißt Du, was beide Gruppen wiegen? Fände ich mal spannend.
Steinbach Pedale?Auch ohne XTR Kassette (finde ich auch noch wieder - war ja mal dabei) ist es erstaunlich leicht ... und jetzt fehlen ja nur noch die Züge.
Anhang anzeigen 2189560
Steinbach Pedale?
...der Kontrast zum Bild oben könnte wohl nicht größer sein.