Mädchen

Fühl mich mal angesprochen.

Ich denke mal die Frau war einfach nicht die richtige für dich!

Jede Frau stellt doch andere Ansprüche an einen Mann deswegen kann man das wohl nicht verallgemeinern. Könnte da nur von mir sprechen!

Anzeige

Re: Mädchen
irwisch schrieb:
Fühl mich mal angesprochen.

Ich denke mal die Frau war einfach nicht die richtige für dich!

Jede Frau stellt doch andere Ansprüche an einen Mann deswegen kann man das wohl nicht verallgemeinern. Könnte da nur von mir sprechen!
Das ist ja Klasse dann treffe ich wohl bei jeder Frau die Ausschlusskriterien!:D

So ich schmeiß mich auf meinen Freerider und stell mal paar verrückte Sachen an.;)
Wünsche allen frohe Pfingsten.
Gruß
Klaus

Hey Klaus!!
Nicht verzweifeln!
Muss denn unbedingt ne bikende Frau sein??
Gibt ja bestimmt noch Frauen die nicht biken, aber die man davon überzeugen kann! :daumen:

Dir auch frohe Pfingsten!!

irwisch schrieb:
Hey Klaus!!
Nicht verzweifeln!
Muss denn unbedingt ne bikende Frau sein??
Gibt ja bestimmt noch Frauen die nicht biken, aber die man davon überzeugen kann! :daumen:

Dir auch frohe Pfingsten!!

Dem kann ich nur zustimmen!

Nach ein paar Hürden wie, ... "Schatz wie muss ich denn jetzt schalten...";
oder "aus dieser Pedale komm ich ja nie mehr raus..."; " da sind ja Wurzeln..."; " :eek: eek,ist das Viech noch in meinen Haaren?..."; kommen dann auch positive Äusserungen, die einen den Schweiss der Arbeit, das unglaubliche Gedultsspiel, die schon manchmal für vergebens gehaltene aufgebrachte Zeit, vergessen lassen!:love:

"Schatz das ist ja richtig gut bergauf, da kann man ziehen und drücken gleichzeitig!":daumen:

"ich möchte mir einen handvermessenen Rennrad-Rahmen bauen lassen..." , " aber leicht muss er sein...":cool:

"ich will den 20er schnitt halten..."

Und das Schönste nach so einer tour, das gemeinsame Mittagschläfchen:D (wehe dem der ...)

Das war jetzt ein Querschnitt aus meiner letzten und jetzigen Beziehung.

Aber um es ganz deutlich zu sagen, es kommt in einer Beziehung auf viel mehr als ein gemeinsames Hobby an!

So, dass musste ich jetzt mal loswerden und viel Glück alle dehnen, die einen radelnden Partner suchen:daumen:

@ MTB-Rider: DOCH!!!!!

Bin seit 2 Monaten ständig im Wald, auf meinem neuen Radl! - hat jetzt knapp 800 km drauf.
Gibt mehr bikende Mädels als Du denkst, ne Freundin von mir biked auch!

In Willingen waren ganz viele!
Unterwegs auf Racebikes, FR-Bikes, Dirtbikes, DH-Bikes, Testbikes...alles vertreten. Da hätten sich die suchenden Herren ja mal bemühen können!
Da war bestimmt auch eine Angelique dabei.

Servus aus dem Norden,
dann will ich mich doch mal einbringen. Bin BIKENDE SINGLEFRAU :) :)
Allerdings sind die meisten Biker zu jung für mich :(

Mein Exfreund hat mich zu diesem Klasse-Hobby gebracht. Die Beziehung hat nicht lange gehalten, dafür habe ich ja jetzt diesen tollen Sport :lol:

räder schrieb:
Nach ein paar Hürden wie, ... "Schatz wie muss ich denn jetzt schalten...";
oder "aus dieser Pedale komm ich ja nie mehr raus..."; " da sind ja Wurzeln..."; " :eek: eek,ist das Viech noch in meinen Haaren?..."; kommen dann auch positive Äusserungen, die einen den Schweiss der Arbeit, das unglaubliche Gedultsspiel, die schon manchmal für vergebens gehaltene aufgebrachte Zeit, vergessen lassen!

Aber um es ganz deutlich zu sagen, es kommt in einer Beziehung auf viel mehr als ein gemeinsames Hobby an!

Kommt mir so bekannt vor. Bei mir fing es ganz genauso an. Bin ein paar Mal hingeflogen, weil ich nicht rechtzeitig aus den Klickies gekommen bin.
Habe auch bereits einen Abflug über den Lenker gemacht. Ging allerdings nicht ganz so harmlos aus.

macht euch nix draus, mädels, aus den aus den pedalen bin ich auch nicht rausgekommen vorgestern...
und entsprechend seh ich aus - und meine schaltung auch... :)

@Irwisch : Kommst Du aus Breckerfeld neben EN?Oder wo ist das ?
@Beci : Von dir hört mann nur gutes was fahrweise und Platzierungen an geht.
@ all : also meine Freundin ist auch zu einer Geländefahrerin geworden aber seit ihrem Sturz letztes Jahr hats ganz schön nachgelassen.Sie hat ken spass mehr an Singeltrails. Ich hoffe das irgendwann mit einem Fahrtechniktraining und einem Fully wieder gut zu machen. Das Fully verzeiht viele Fehler und der Technikkurs nimmt die Angst. Der 14,5" Rahmen von Radon ist etwas Agressiv das kann ich bestätigen.

The Bug schrieb:
@Beci : Von dir hört mann nur gutes was fahrweise und Platzierungen an geht.
.

was hört man(n) denn bitte über meine fahrweise??:confused:
außer das ich es schaffe meine bikes stück für stück zu schrotten?:lol:

gruß an deine frau!vllt mag sie ja mal mit ner frauengruppe fahren?ich weiß köln is n stück weg, aber einladung steht,der "hühnerstall"macht bald seine 3.große ausfahrt:cool:

Also wir fahren eh meistens von Wuppertal aus da sind wir meist am WE bei meinen Eltern.Von da aus ist es ja nicht mehr so weit.
Wann fahrt ihr den ??
Ich kann ihr ja bescheid sagen vieleicht hat sie Zeit und lust.
Sie ist eigentlich auch hier im Forum angemeldet aber nie hier online.

Hallöchen!!

@ bug:: Kommst Du aus Breckerfeld neben EN?Oder wo ist das ?
Genau das! Woher kennste das?? :confused:

Ein Fully! :eek: Ich stürtze auch mal öfters, aber mein Schatz würde nie auf
die Idde kommen mir ein Fully zu schenken. Was mach ich nur falsch!

Also ich hatte mal vor jahren eine Frundin die kamm aus Berckerfeld.
Bin in Wupertal mehr oder weniger aufgewachsen.
Also meine Eltern wohnen da.
Ich würde ihr das gerne schenken aber wir müssen noch ein halbes Jahr warten bis ich sie Aprobation bekomme dann kanns losgehen!Nächste Saison hat sie ein Fully(Fusion Mrs. Floyd oder Giant Trance).Das Hardtail habe ich ihr auch gebaut.Ja Ja so ist es halt mit der Liebe...

Hallöchen!

Danke Bug für dein Angebot aber ich habe hier ne Gruppe zum Fahren.
Wir fahren 2 Mal die Woche.
Am Samstags gehts zu Nordhelle!

Lg anja

Net schlecht. Zwei mal die Woche ist natürlich cool. ICh bin im moment hier in Köln meist mit RR unterwegs und Sonntags dann in Wuppertal.Gehst Du ins Shangrila in Fittnesstudio?
Gibt es das noch in Schwelm?
Wo ist die Nordhelle?
Viele fragen was?

Mensch ich kenn auch Breckerfeld!:D
Gute Pizzaria dort!:daumen:

@ The Bug
Kannst ja auch mal in den Süden kommen!
Im Königsforst ist Mittwochs immer was los!

In der Wahner Heide & Lohmar & Hennef auch

Gruß
Klaus

Hallöchen!

Ist ja erstaunlich wieviele Leute Breckerfeld kennen.

Gehe nach Halver ins Fitnesstudio. Von da aus fahren wir auch immer los.

Nordhelle liegt im Sauerland.

lg anja

Zurück