Mädels in/um Rosenheim

.... Sommerregen macht schön! :lol:

...irgendwie kann ich auch euren Treffpunkt noch nicht finden?

Reiterstüberl in Rosenheim liegt laut google am Wasserweg 20, aber das ist nicht in Westerdorf St Peter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2000hm waren auch ned freiwillig :p
Danke für die Tipps, 1+2 kenn ich schon. Der Königseeradweg läuft erst vielversprechend hinter Feilnbach und führt dann doch wieder über Sonnenreuth etc. Das ist ne Elendsfahrerei. :( Scheint nur der Sudelfeld zu bleiben :rolleyes: Wege nach Feilnbach gibts ja zig.... ;) aber dann beißts aus..

Wir hatten am Sonntag bei der Obing Runde so gut wie keinen Verkehr. Die Richtung ist wohl bei Ausflugswetter die bessere Wahl.... ;)

Bei 30Grad würd ich auch lieber am Pool liegen... :lol:
Beim Reiterheim Rosenheim gibts ja eine Auffahrt zum Inndamm, bei den Fußballplätzen. Da ist oben am Damm gleich ein Bankerl! Mit Sicht zu den Jungs die sich da so ne kleine BMX Strecke gebaut haben.

Aber heut ist´s mir zu kalt! Hab grad die Nase rausgehalten....
werd dann mit dem Ergo ne Runde drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp :D

Ich hatte auch genug, als ich daheim war... :eek: da war tatsächlich so Graupelzeug unterwegs! Und ein elendiger Gegen/Seitenwind :mad: und gefühlte 0Grad!
 
ich bin dann auch nur 30 min draußen rumgejoggt...

aber heute sind wir auf der Arbeit noch schnell auf den Schwarzenberg gelaufen...

Kommenden Mittwoch muss ich wohl zu lange arbeiten... Schade.
 
so - heute wieder eine after work runde mit der Bine gedreht.
einmal rund um den simssee. a bisserl kalt wars aber sonst sehr schön!!
danke Bine!
 
und mal wieder ein bericht:
gestern mit Bine MX auf Feierabendrunde gewesen- weit sind wir nicht gekommen, da es dann einen Platten gab und wir leider keinen passenden Schlauch dabei hatten.
Somit bin ich dann noch ne Runde alleine weiter gefahren. Ins Mühltal hinten rauf und über Roßholzen wieder zurück.
Wäre auch für andere Mädels was!
Ps: wo seid ihr?? ;)
 
Guad Moing!!!
Mich ärgerts immer noch, daß ich keinen Schlauch mit hatte.... :mad:
Hätt ma so ne schöne Mädlsrunde fahren können :rolleyes:

Aber daheim dann aufs Rennrad gewechselt und Samerberg/Duftbräu/Esbaum gfahrn :D
War a sche... Begleitung hat sich unterwegs gefunden ;)
 
Freili, mei bin i deppert!!:wut:
Du hättst ja hinradln können und dann wieder zurück, hätt ma ja ned schiebn müssen....
tja da hat meine weibliche Logik wohl ausgesetzt :D
und alleine bin ich´s halt gwohnt, erstmal zum Handy zu greifen... :lol: ;)
 
Hallo Ramona und Mädels

Ich habe deinen Beitrag gelesen und finde den voll gut :). Ich wohne noch in der Schweiz, ziehe aber per Ende Juli nach Rosenheim und bin auch eine aktive und begeisterte Bikerin, die auch Gleichgesinnte dann in Oberbayern sucht :)! Also, wenn Ihr Euch noch regelmässig trifft und den Sommer auf dem Bike geniesst, dann würde ich mich freuen, mal was von Dir/Euch zu lesen oder zu hören.

Pfürdi, Martina










Hallo Mädels,

nachdem ich immer noch ohne Sportpartner/in hier in Rosenheim bin, wollte ich es mal auf diesem Wege probieren.

Gibts hier vielleicht ein Mädel (oder mehrere?) das mit mir, 31 Jahre, die Rosenheimer Hausberge unsicher machen möchte?
Poste es deswegen hier beim LO Forum, da ich speziell eine Gleichgesinnte suche zum gemeinsamen Biken oder auch für andere Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel jetzt zum Snowbaorden! :daumen: Oder auch Fitnessstudiobesuch, oder in die Sauna?

Bike auch gern mit dem männlichen Geschlecht, aber erstmal muss ich trainieren und üben und fahren, um da irgendwann mal mithalten zu können. Vielleicht gehts ja einer von Euch ähnlich wie mir??

Wohne nun seit 1,5 Jahren in Rosenheim und habe leider noch keine Gleichgesinnte gefunden.
Wäre super wenn sich jemand meldet :)

Näheres gerne auch per PN.
 
servus Martina
ja unbedingt!!
zur zeit radln halt immer die BineMX und meine wenigkeit. meistens gemütlich in der ebene oder aufn berg auffi. aber ois easy und langsam. i persönlich bin bergauf gerade auf nem absoluten tiefpunkt... da geht grad gar nix irgendwie...
also für gemütliche bzw. gelassene ausfahrten bin i gerne mit dabei!
 
So - möchte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen!!
Bald wirds Wetter ja wieder besser!
;) (fest dran glaub)

Gibts Mädls die außer mir und der Bine Lust haben gemeinsam zu biken??
Ich würde mich auch auf Mädls freuen, die gerne mal an einem Rennen mitfahren möchten (z.B. am Tegernsee). Oder auch Lust auf nen gemeinsamen Bike Urlaub hätten (Lago ?)
Wie siehts da aus?? Irgendwer hier?? :daumen:
vg Ramona
 
Hey hab mir das mal grad angeschaut, sieht ja richtig interessant aus und von stuttgart aus gar nicht mal sooo weit :D War schonmal für ein paar wochen in Murnau am Staffelsee (genauer gesagt Ohlstadt^^) is ja fast um die ecke...
Aber wenn würd ich die Strecke E nehmen :lol:
Leider weiß ich noch gar nicht wo ich bis dorthin stehen werde weil das genau der Zeitraum zwischen masterarbeit und neuem Job ist und ich noch nicht weiß wohin in Deutschland es mich verschlägt :eek: Rosenheim aber eher unwarscheinlich :(
Erinnert mich in 2-3 Monaten nochmal dran dann sehen wir weiter :D Wollte sowas immer schonma machen *seufz* vor allem weil man dann einen richtigen trainingsansporn hat man will sich ja schließlich nicht blamieren :rolleyes: vor allem auf der Kinderstrecke :lol:
 
Zurück
Oben Unten