Mädels in/um Rosenheim

@all:
bin immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten bikeverrückten Mädls, in und um Rosenheim!!
Die ersten Touren in 2012 sind vorbei, und ersten Anschluss konnte ich ja im letzten Jahr schon an BineMX finden.
Aber ich würde mich noch wahnsinnig freuen wenn sich noch das ein oder andere Mädl finden würde! Gerne auch Singles... Für gemeinsame Touren oder Bike Wochenenden (zum Beispiel am Lago) oder sogar Urlaube??? Vielleicht entstehen ja auch Freundschaften?
HIER muss es doch noch mehr Mädls geben?! Also traut Euch und meldet Euch ;)
:D
 
Hallo zusammen,
ich beobachte dieses Thema schon einige Zeit, da ich auch auf der Suche nach radelnden Mädels bin. Derzeitig fahre ich die meiste Zeit zusammen mit meinem Freund und das seit circa 4-5 Jahren. 'Leider' wohne ich in München, bin aber radltechnisch des öfteren in den Rosenheimer Bergen unterwegs. Würd mich freuen wenn sich mal ne Mädels oder Mixed Tour zusammengehen tät.
Ciao Franzi
 
Wenn die MTB Saison wieder richtig losgeht muß es dieses Jahr mit einem Treffen klappen.
Zur Zeit bin ich in den Bergen nur ohne Bike unterwegs.
Vielleicht gehts spontan am Freitag bis Sonntag an den Lago. Ein Plätzchen hätte ich noch frei.
 
@Franzi: herzlich Willkommen! Wird nur ein wenig schwierig wenn man zu ner Feierabendrunde erst aus MUC anreisen müsste. Aber für die WE Touren jederzeit !! Freu mich! :daumen:

@Tatü:
würde mich ebenfalls sehr freuen wenn was geht, sobalds wetter besser wird ;)
Dieses WE spontan an den Lago hört sich verlockend an, aber da muss ich leider hier bleibe- hab leider keine Zeit! Aber viell.ein andermal? Lass uns doch einfachmal treffen!

schönen Tag @all!
 
Ja mit ner Feierabendrunde wirds leider etwas schwierig :( aber wär schön wenn sich an nem Wochenende mal was ausgehen tät...

LG Franzi
 
Hi und Servus,

ich hätte Interesse an einer gemeinsamen (Feierabend-)Runde und/oder auch gemeinsamen Wochenenden, Saalbach, Ötztal, Südtirol oder Lago. Ich bin aus Bruckmühl und arbeite in Raubling.
Bei mir hat die Bikesaison auch schon wieder angefangen, ev Dandlberg die Woche?
LG Marion
 
Hallo Marion
wie kannst du denn immer so abends unter der woche? bei mir ist dienstags oder freitags (jeweils um 15 uhr schluss mit arbeit) immer ganz gut.
 
Hallo Ramona,
Dienstag hört sich gut an. Meine Arbeitszeiten sind Mo und Do lang, so etwa bis 16.30 Uhr, Di und Mi bis etwa 13.30Uhr. Freitag bin ich alle zwei Wochen in der Arbeit, so bis 12 Uhr. Die Woche hab ich Do+Fr frei, Resturlaub nehmen, die nächsten beiden Wochen helf ich in einer anderen Abteilung aus, da wirds eher spät.
 
super!
ist halt bei mir nur so ein problem, weil ich erst noch von RO nach Raubling/Reischenhart rausfahren muss, und dann umziehen etc... also wenn ich um 15 Uhr aus habe bin ich ca. 16 Uhr abfahrbereit, vorher wird das nix..
Aber bald gibts ja auch die Sommerzeit wieder :daumen: und dann wirds auch abends wieder länger hell bleiben *freu*
 
Werden wir schon schaffen, sonst halt mal am Wochenende auf eineTour.
Aber du sagst ja selbst: es ist bald wieder Sommerzeit und wir müssen ja auch keine 3 Stunden Tour machen.
 
klar schaffen wir das! werde am we auf jeden fall fahren, wetter soll ja super werden! evtl. auch freitag am nachmittag noch. aber erst gegen 16 uhr komme ich da dann los.
vg
 
klar schaffen wir das! werde am we auf jeden fall fahren, wetter soll ja super werden! evtl. auch freitag am nachmittag noch. aber erst gegen 16 uhr komme ich da dann los.
vg

Kann leider nur spontan und kurzfristig was ausmachen, mir ist privat was dazwischengekommen.
Auch hab ich heut den Dämpfer vom Stumpi geliefert, könnte aber mit dem Remedy fahren.
Sonntag wär für mich momentan am Besten, hast ne Idee?
 
also wo willst denn am sonntag hin? ich bin mir sicher dass ich bergauf total schlecht bin... da wird sich zum letzten jahr kaum was geändert haben :(
werde morgen mal dandlberg oder evtl. heuberg probieren....
 
Hallo Ramona,

Dandlberg ist ne Option, ich weiß nicht, wie weit man sonst schon rauffahren kann. Ich war vorgestern die Mangfalltrails Richtung Weyarn und bin auch auf 600hm gekommen.
Taubenberg ist sicher ne Möglichkeit, geht aber Sonntag dort immer ziemlich zu, mit Familien...
Rastkapelle bei Au/ Feilnbach wär noch möglich, ev. im oberen Teil durch den Wald vereist?
Ist halt beides bei mir, vielleicht hast du noch ne Idee?

Mach dir wegen bergauf keine Gedanken, bin auch nicht die Schnellste.
 
so wie es aussieht fahre ich morgen nochmal auf den dandlberg. im lokal forum hat auch einer nen thread erstellt bzgl. mitfahrer/innen. daraufhin hat sich ein anderer bei mir via pn gemeldet, der würde morgen mitfahren wollen.
hast lust?
 
so - war heute mit upanddownhill und asko auf der dandlbergalm. zurück gings dann über einen trail. war ganz nett, mal was für mich neues runter zu fahren. waren schöne 3 Stunden mit Einkehr! gerne wieder :daumen:
 
muß morgen arbeiten ... ganzen Tag :(
großer Frühlingsmarkt bei uns! Aber ist nur einmal im Jahr, da geht das schon ;)
Sonntag weiß ich no ned was ansteht :rolleyes:
 
hey ihr Rosenheimer Mädels!
Uns geistert da was im Kopf herum... Wo ist es denn in eurer Gegend besonders schön sich häuslich niederzulassen? Zwischen Rosenheim und München, was ist angesagt, wo sollte man besser nicht landen!? Wie ist der Wohnungsmarkt!? Wie ist die Verkehrs-Anbindung nach München rein!?
Wenn das klappt was wir planen, werden wir wohl in München Jobs finden...

Könnt mir gern ne PN schicken, aber ich wollte mal hier anfragen und mehr Mädels zu erreichen :D Bei euren Touren bin ich dann natürlich auch dabei :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten