Mädels on Trails

Ich mische was in die Schokiii, dann ist der Jürgen nicht mehr so schnell
und Mutig.

Ich bin ja mal gespannt, wehe ein Lacht.:heul:

Hoffentlich hält das Material.

Reicht Schokolade Jürgen??? Backen ist nicht meine Stärke.

Oh ha Mädels

was ist denn mit euch los ? Laßt euch doch nicht vom allten Mann verrückt machen!
Das klappt schon,wir werden viel Spaß haben....nicht wahr Jürgen !?
Und wie sacht man im Ruhrgebiet. "Nur mit Druck wird aus Kohle ein Diamant."
So, ich würde ja nen Kuchen backen ,aber der Winterpokal läßt mit keine Ruhe, muß heute zum Sport.....oh.
Überlege noch ob ich mir warmen Kakoa in die Trinkblase fülle, war am Mittwoch ganz schön durchgefroren.

Bis morgen ,schlaft schön und bange machen gilt nicht.

Es grüßt
Angela

Hey Ihr Supermäuse :winken:

Dann knüpfe ich doch direkt mal an Angela`s Aussage an. Diamanten sind zum Treffpunkt erschienen, durch das Feinpolieren haben wir doch noch mächtig Glanz auflegen können! Ich habt alle meine/unsere Erwartungern übertroffen und habt Euch den Titel einer Steps and Stairs Princess redlich verdient !

Es war ein hartes Stück Arbeit, wir haben aber heute sehr viel gemeistert! :daumen: Noch nie hatte ich so viele tolle Frauen an einem Tag hintereinander in meinen Armen liegen. Dass Frauen förmlich auf mich zufliegen....war mir garnicht mehr so bewußt, dass ich noch so begehrt bin. ;) Das hat mich sogar einmal richtig umgehauen. :eek::love:

Den Rest der Bilder könnt Ihr im neuen Fahrtechnik Ordner nachschauen. Das kleine Video hierzu wird es demnächst auch geben...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals lieben Dank an Euch für den schönen Tag und Eure Geduld, uns was beizubringen und vor allem auch Mut zu machen. Kaum zu glauben, dass ich diese Treppen gefahren bin...
Gruß Heike

Hy

an Jürgen und Anette: Tausend DANK für die Hilfeleistung, die vielen Tips
und das Anheißen. Danke noch für das anschieben Jürgen.

War eine tolle Erfahrung für mich, ich weiß jetzt wo meine schwächen liegen.
Ich bleibe dran und werde meine Kondition noch verbessern.

An die anderen Mädels, hat das einen Spass mit euch gemacht.

Meine Knie und Oberschenkel sind zwar Blau und Grün, ich habe Muskelkater in den Schulterblättern und mein Arsch tut mir weh aber ich bin voll Happy:D und Stolz das ich das gepackt habe.

Hey meine stolzen Reiterinnen :winken:

Habe das Video von Eurem Fahrtechnikkurs mal ins Netz gestellt.:daumen: Ihr habt die bewegten Bilder ja noch nicht gesehen:

Fahrtechnik "Step and Stairs Prinzess"

So und der Termin für den versprochenen zweiten Teil steht auch schon fest, ist der 17.04.10.

Hier geht es ab zur Baroness

Sichert Euch frühzeitig die limitierten Startplätze, sonst gibt es wieder das große Weinen. Freue mich schon, an Euren tollen Kurven zu arbeiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen und Annette

nochmals vielen lieben Dank für das super Technik Seminar:daumen::daumen:.
Es hat ganz viel Spaß gemacht auch wenn ich die Baumstämme lieber links liegen lasse;).

Mensch Jürgen, dein Video ist super klasse:):) hat gerade ganz viel Spaß gemacht es anzusehen !!!!!!!
Ich werde mich versuchen zur Baroness hochzubiken.........

Wünsche euch eine schöne Woche und dir Jürgen gute Besserung, habe gelesen das du ein wenig krank bist:heul:.

Bis denne
Angela

Hey Jürgen und Annette,
richtig nettes Video! Traue mich jetzt endlich über so einen doofen
Baumstamm bei uns auf dem Trail. Der Kurs hat mir wirklich etwas gebracht! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, denn enge
Kurven gehen leider gar nicht bei mir:heul:.
Ich wünsche Euch allen eine schöne, sonnige Osterzeit und viele dicke
Ostereier.;)
LG Andrea

Hallo Anette, hallo Jürgen,

ersteinmal bin ich total stolz auf Euch, dass Ihr eure Zeit für uns opfert.
Das Video + die Bilder sind der Knaller (zumindest für mich)!!!!
Am 17.04. bin ich auch dabei, mal schauen wie ich mich dort anstellen werde?!?!
LG Moni
PS: hier sei nochmal erwähnt, Kontakt geht nur über meinen Mann Michi B

Ich finde das Video auch echt klasse und freue mich sehr darüber. Ist wirklich was anderes als Fotos. Eine tolle Erinnerung an den schönen Tag. Ganz lieben Dank!!

Hey Ihr Trail-Bienen :winken:

na, Habt Ihr schon wieder Lampenfieber fürs Wochenende ? ;)

Sind wieder gesund aus dem schönen Vinschgau zurück und freuen uns darauf, Euch am WE durch die Serpentinen / Kurven zu scheuchen.;)

Schade, dass wir das Gelände von dort nicht hier hin zaubern können. :heul: Ist ein supergutes Übungsgebiet, wo mir auch meine Grenzen aufgezeigt wurden.

Hey Jürgen,
natürlich fiebern wir schon auf den Samstag hin. Freue mich schon
sehr auf die Serpentinen und meine Stürze. Ich finde es wirklich klasse,
dass ihr Euch für uns die Zeit "opfert"! Das mit den Baumstämmen klappt
jetzt auch viel besser (bin schon mutiger geworden)!
Ok, dann bis Samstag; ich hoffe wir finden den Treffpunkt.
LG Andrea

Hi Jürgen,

auch ich bin gesund und munter aus den Skiferien zurück!!:)

Freue mich auch sehr auf Samstag:) weiß ich doch ,dass mich mindestens 4 Arme bei meinen Stürzen:daumen::heul: auffangen werden!!!
Also das mit den Bäumen will nicht so ganz klappen, ist aber auch nicht schlimm,ich kann ohne sie leben:lol:.
Also bis Samstag bei super schönem Wetter und guter Laune ne und wie heißt dat so schön:"Nur mit Druck wird aus Kohle ein Diamant!"

Grüße aus Düsseldorf
Angela

Hallo,

wollte nur mal sagen fahre ständig Treppen, bin seit dem Video
nicht mehr auf die Schnauze gefallen:D
Die Balance auf dem Fahrrad klappt auch immer besser, (sogar sehr gut)
Enge Kurven geht auch sehr gut aber nicht so schnell. (Traue ich mich
noch nicht)
Was ganz toll klappt, ist um Abspeer Pfosten zufahren. Die manchmal die Wege begrenzen.:D (ich weiß nicht so genau wie man die nennt)

Alles in allem kann ich nur sagen: Baumstämme sind keine Hinderniss und Treppen sind zum runter Fahren da.;)

Hey,

so wie es ausschaut, wird es am SA ja richtig tolles Weter werden.:daumen: Da werden bestimmt wieder die neuen Shimano High-Heels, die Scott Miniröcke und der neue Gucci-Rucksack zum Einsatz kommen.;)

Hey Jürgen,
ich schaue schon jeden Tag gespannt ins Forum, ob schon unsere
Fotos vom Kurs zu sehen sind; aber leider:heul: nocht nicht.
Könntest du bitte bitte die Fotos einstellen?
Natürlich würde ich gerne die Serpentinen nochmal fahren. Bitte maile
mir doch mal den einen oder anderen Track für unser GPS. Die Gegend
hat mir echt gut gefallen.
OK, dann mal bis Sonntag in Essen (freu mich schon auf die Tour)
LG Andrea;)

Hallo Mädels,

statt des Fahrtechnik-Trainings mit Jürgen und Annette heute einmal ein kleines Rätsel.

Wie kommt der Jonathan zum Lars und was macht Monika am 9. Mai? :D:D:D

Gruß
Axel :daumen:

Hi Axel

also wie der Jonathan zum Lars kommt weiß ich nicht.
Aber was Monika am 9. Mai macht ist doch klar.
Muttertag feiern oder.......?
Ne ,ich glaube eher die super geile CTF in der Haard fahren !!!!!

Leider kann ich weder Muttertag feiern noch CTF fahren.
Schluchz !!!!:heul::heul: Wünsche aber allen viel Spaß bei der CTF.:)

Viele Grüße
Angela

Hallo Bikevolk,

was für ne CTF in der Haard?!?
Wir sind an dem WE anderweitig unterwegs......

Wie sieht denn eure Planung für Christi Himmelfahrt aus?
Soll ich ne nette Tour einstellen? Vielleicht in meiner Heimat "Neander Mania" (60 Km - 1.130 Hm) ?????

Bekundet mal Interesse, dann mache ich das klar :-)))

Liebe Grüße
Annette:love:

Hi Annette,

super Idee, ich hätte Himmelfahrt Zeit und würde mich freuen :), wenn ich ne Tour hier bei mir vor der Haustüre fahren könnte.

Also Angela ist dabei !
Hat euch die CTF in Essen auch soviel Spaß gemacht ?Bis auf meine Krämpfe bei Kilometer 53 war alles super,hatte zu wenig gegessen !!

Viele Grüße
Angela

HAllo Mädels und natürlich auch mitlesende Jungs,

so, die Tour für Himmelfahrt steht drin, bitte schön brav anmelden :-)

Hey, Angie - wie jetzt Krämpfe, warst zu schnell unterwegs, was?! Kleiner Tipp, der bisher immer gewirkt hat bei mir - Salz in die Trinkflasche!

Super, dass du kommst, dann können wir mal nett quatschen! Übrigens, wir haben usn gerade auch für das MTB Eventim Pfälzer Wald angemeldet - Andrea hat mir davon erzählt und nach dem Telefonat von gerade war ich überzeugt - also, hin da :- Kommst du auch?!

ciao
Annette:daumen::love:

Hi Du super Fahrtrainer,

auch wenn ich es nicht ganz geschafft habe, muss ich sagen wieder ein super schönes Video:daumen::daumen:
Irgendwann im Leben schalte ich mal den Kopf aus und schaffe es auch links rum.
Vielen Dank für eure Geduld!!!
Also bin am 13.5 dabei,da lerne ich dann endlich mal mein Gebiet vor der Haustüre kennen.

Liebe Grüsse
Angela

Hallo Ihr Zwei Guide´s,
suuuper Video und Bilder!
Haben es geschaft, mir eine eigene E-Mail-Adresse anzulegen.
Aus MichiB wurde MoniSchnappatem!!!!!
Werde mich auch für die Tour am 13.05. anmelden und MichiB dann auch :-)
Liebe Grüße Moni

Hey Angela und Moni,

na, das ist ja toll - schön, dass ihr mitkommt, wird ein Riesenspaß mit Schlammgarantie und skuriller Einkehr :-))

@ Moni: deine Marmelade ist übrigens sehr, sehr lecker - 1 Glas ist schon aufgefuttert!!!! Mjammm!

Bis DO im Wald
:daumen::love::daumen:

Tipp zum Treffpunkt: Schaut unter meinen Fotos nach "Treffpunkte" - Gerresheim

Zurück