Mädels-Rap: MTB-Jargon für Einsteiger [Video]

Das folgende Video ist glatt so schlecht, dass man es mit einem Augenzwinkern einfach teilen muss. Wer Neuling in der Welt des Mountainbikes ist, der kann sich von den Damen im folgenden Video eines fachmännischen MTB-Jargons belehren lassen. [Achtung: Wer keinen Sinn für Ironie hat, der sollte diesen Artikel besser gleich schließen!]

→ Den vollständigen Artikel "Mädels-Rap: MTB-Jargon für Einsteiger [Video]" im Newsbereich lesen

na so schlecht ist es auch wieder nicht: "my bike without me is usless" hat zumindest das Zeug zur Fußnote, hehe

Koiles Vid.
Da machen irgendwelche Kerls mit Natur rum und fetzen zwar Kamerastylish durch´s Bild, haben aber nix im Koppe...hier scheinst schon irgendwie mit Ironie(Selbstironie...ne ganz feine Sache!!!) zu tun zu haben. Macht Spass, mal so was zu sehen, als den slowmotionoverkillinzusammenfrickeleimitkäfernaufmreifen...

Ganz großes Kino! Manchmal komme ich mir auch useless vor, ohne meine Bikes ;)

"Definitely not serious, it was a spoof rap video. I guess we just made it too well if people think its real."

Edith sacht: "...your pedal 's for your toes, not for your but joy." Luuuuschtich krkrkr :D

Zuletzt bearbeitet:
voll

Banane-201020047719.jpg

Zurück